Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. England (!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn er mit Kerl "Leader" meint oder "Jemanden mit Eiern", dann stimme ich ihm aber zu 100% zu.
    Löw hat da eine schöne Truppe aus Ja-Sagern geformt, denen meiner Meinung nach das Kampfsau-Gen fehlt.
    Unter diesem Gesichtspunkt klingt die Aussage einleuchtend; man hat ja gesehen, dass keiner der Spieler wirklich mal den Arsch in der Hose hatte und der Mannschaft die Richtung gezeigt hat.
    In dieser Rolle sehe ich immer klassisch den Mannschaftskapitän, aber Lahm ist dafür einfach nicht geschaffen; er mag zwar ein ruhiger und besonnener Spieler sein, für einen Kapitän fehlt es ihm aber an Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen.

Dennoch: Deutschland kann England besiegen, da bin ich von überzeugt.
    Schließlich hat die Slowakei ja auch Italien besiegt

Ja ich meine einen Antreiber. Wenn es nicht so läuft dann lassen viele einfach die Köpfe hängen. Da fehlt einfach der Ballack und Lahm kann ihn nicht als Kapitän ersetzen.
    Cacau hat mir da noch am besten gegen Ghana gefallen. Aber es kann einfach nit sein, dass der arme Kerl sich die Bälle am eigenen Strafraum holen muss. Gegen England sollte man auch einen Flügespieler oder Özil erst mal auf die Bank setzen und mit 2 Stürmern spielen. Aber das wird eh nicht passieren.

Stichworte