mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    [Switch] Ushiro (ehem. PSP)

    also für mich klingt eigentlich nur ushiro interessant.

    imo ein interessantes und noch nicht völlig ausgelutschtes setting, zumindest nach allem was man bisher dazu lesen kann.

    an ein wirkliches "horror" rpg denke ich da auch weniger. schlägt imo eher in die gleiche kerbe wie valkyrie profile, nur eben etwas düsterer.
    ergo hoffe ich auf ne mischung aus vp 1 und shadow hearts 1

    btw fühl ich mich als ushiro interessierter durch den threadtitel vernachlässigt
    Geändert von Narcissu (24.10.2018 um 19:56 Uhr)

  2. #2






    Bilder sind von gamekyo, sieht sehr sehr nice aus!

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt das Spiel komplette japanische Sprachausgabe, die auch in der US-Version erhalten bleibt.
    Ich hoffe erstmal,dass es überhaupt eine us-Version geben wird
    Auch die Megatenreihe hat sich im Westen schon recht gut etabliert.
    Also sollte Ushiro auch als us kommen imHo

    Thema Sprachausgabe ist so eine Sache,falls eine us Version kommt,wird es mit sicherheit auch engl. Voices geben.
    Ist halt nur die Frage,ob auf der umd dann auch noch genug platz für jap. Sprachausgabe vorhanden ist
    Denn soviel Sprachausgabe haben die meisten psp titel ja nun nicht,ala crisis core ...das liegt bestimmt auch an der Speicherkapazität einer umd....

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    also ushiro hat mich vom ersten bild an angesprochen. das was es repräsentieren soll, erinnert mich stark an valkyrie profile. nur hoffe ich, dass die figuren auch wirklich sterben und es viele geben wird. weil rein von den screenshots würde man eher darauf schließen, dass das mädchen zusammen mit dem tod eben eine hauptfigur ist. mal sehen. wird sicher gekauft.

    wie sieht es mit einem us release aus?

  5. #5
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit einem us release aus?
    Wurde doch gerade erst für Japan bekannt gegeben, nur net hudeln.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  6. #6
    ist schon jemandem das "moonbucks" in einem der screens aufgefallen? sehr geil

    ich finde generell spiele die in tokyo spielen, oder zumindest daran angelehnt sind äußerst ansprechend (sigma harmonics, the world ends with you, ushiro). der reale bezug sorgt auf alle fälle für eine dichte atmo und ständiges wiedererkennen (wenn man die orte kennt, natürlich).
    it's calling...

  7. #7
    Gänsehaut feeling pur!

    Gefällt mir sehr gut

    Gameplayvideo! http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=67322

  8. #8
    von gänsehaut kann man zwar nicht reden, aber in bewegung und mit musikalischer untermalung find ichs noch interessanter als eh schon.

  9. #9

    Leon der Pofi Gast
    ushiro sieht sehr vielversprechend aus. erinnert mich an shadow hearts.
    das designe von ihm wirkt leicht abgehoben und manisch
    wird deffinitiv gestalked und gekauft

  10. #10
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ushiro sieht sehr vielversprechend aus. erinnert mich an shadow hearts.
    das designe von ihm wirkt leicht abgehoben und manisch
    wird deffinitiv gestalked und gekauft
    jep.
    Schön zu sehen,dass es anscheinend auch viel Sprachausgabe geben wird,nicht wie in crisis core....

  11. #11
    Bei Crisis Core war doch fast jede richtige Zwischensequent vertont, wieso sollte das zu wenig gewesen sein?
    Hoffe eher auf jap. Sprachausgabe zur Auswahl,wenn das Spiel mal ne westliche Veröffentlichung bekommt...

  12. #12
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bei Crisis Core war doch fast jede richtige Zwischensequent vertont, wieso sollte das zu wenig gewesen sein?
    Ja cc hatte auch viel,aber bei ushiro scheinen auch die normalen gespräche vertont zu sein.jedenfalls das was ich gesehen habe...

  13. #13
    sehr hübscher trailer vor allem mit der letzten einblendung "anato no oshiro ni darega iru" (wer steht da hinter dir?)...

    die kampfanimationen fand ich auch gelungen...ich glaube da kommt was besonderes auf uns zu. ick freu mir!
    Geändert von basti-kun (11.10.2008 um 11:02 Uhr)
    it's calling...

  14. #14
    Habe den alten kombinierten Thread zu einer ganzen Reihe von Level 5 Spielen mal so gut es ging auseinandergezupft

    Ushiro hatte ich in der Zwischenzeit schon wieder total aus den Augen verloren! Kein Wunder, bei dem Informationsstand. Gab es dazu eigentlich irgendwann nochmal was Neues? Habe nun mehrfach gelesen, dass es gecancelt worden sein soll, nachdem es seit der Ankündigung 2008 (!) praktisch kein Lebenszeichen mehr gab und die offizielle Seite von der Level 5 Website gelöscht wurde. Fände ich doch unheimlich schade (Was für ein toller Wortwitz!), zumal ich wenn ich mir grad so die Screenshots angucke doch ein gewisses Interesse daran hatte/habe :-/

  15. #15
    Finds auch ziemlich schade, fands sehr intressant. Vielleicht wirds ja wenigstens auf dem 3DS fortgesetzt.

  16. #16
    Ushiro lebt. Noch nicht, aber es soll nun für Switch entwickelt werden. Entwicklung hat aber noch nicht begonnen.

    https://gematsu.com/2018/10/level-5s...-has-not-begun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •