Bilder sind von gamekyo, sieht sehr sehr nice aus!
Bilder sind von gamekyo, sieht sehr sehr nice aus!
Ich hoffe erstmal,dass es überhaupt eine us-Version geben wird
Auch die Megatenreihe hat sich im Westen schon recht gut etabliert.
Also sollte Ushiro auch als us kommen imHo
Thema Sprachausgabe ist so eine Sache,falls eine us Version kommt,wird es mit sicherheit auch engl. Voices geben.
Ist halt nur die Frage,ob auf der umd dann auch noch genug platz für jap. Sprachausgabe vorhanden ist
Denn soviel Sprachausgabe haben die meisten psp titel ja nun nicht,ala crisis core ...das liegt bestimmt auch an der Speicherkapazität einer umd....
also ushiro hat mich vom ersten bild an angesprochen. das was es repräsentieren soll, erinnert mich stark an valkyrie profile. nur hoffe ich, dass die figuren auch wirklich sterben und es viele geben wird. weil rein von den screenshots würde man eher darauf schließen, dass das mädchen zusammen mit dem tod eben eine hauptfigur ist. mal sehen. wird sicher gekauft.
wie sieht es mit einem us release aus?
ist schon jemandem das "moonbucks" in einem der screens aufgefallen? sehr geil
ich finde generell spiele die in tokyo spielen, oder zumindest daran angelehnt sind äußerst ansprechend (sigma harmonics, the world ends with you, ushiro). der reale bezug sorgt auf alle fälle für eine dichte atmo und ständiges wiedererkennen (wenn man die orte kennt, natürlich).
it's calling...
Gänsehaut feeling pur!
Gefällt mir sehr gut
Gameplayvideo! http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=67322