@Tyr
*einen Keks überreicht und ein Glas Milch*
Ich hoffe das beruhigt dich etwas!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
@Tyr: Ich weiß nicht, ob wir dir das jetzt nicht ausreichend erklärt haben. Ich kann nur nochmal betonen, dass die Kritikpunkte, die du immer wieder aufgreifst, eben nicht "offensichtlich" ins Auge stechend sind. Wir verstehen, was du meinst, wir können die Punkte auch nachvollziehen und wissen, dass Level-5 dies hätte besser machen können. Nichtsdestotrotz sind diese Punkte nicht für jeden "offensichtlich" und dumme "Anfängerfehler". Wenn sie dies wären, könnte man verstehen, dass du dich so darauf klammerst. Ich würde auch die ganze Zeit drauf rumreiten, wenn es sowas gäbe wie... mal aus der Luft gegriffen, man beim Kämpfen zu wenig MP, keine Teleportmöglichkeiten und alle zwei Sekunden einen Zufallskampf hätte... gleichzeitig.

Wenn wir uns bei diesem Punkt nicht einig sind, ist die Diskussion recht nutzlos und muss nicht weitergeführt werden. Deswegen meinte ich schon, dass ich mich eigentlich nicht auf eine einlassen wollte.
Schöne Erklärung zu der Sache

@Spiel
Ich kann leider erst Samstag weiter spielen, bin aber schon auf den neuen Kontinent gespannt