Ja, ich schreibe nicht immer das postive in meine Posts, das eh immer genannt werden, wobei ich doch bei meinem letzten sogar diesen Tempel Prüfungsding gelobt habe. (Was hier ja noch kaum wer gemacht hat. Nette Puzzles und dieser Freundschaftstest war wie gesagt.. überraschend lustig) Ich gehe in der Hinsicht immer etwas so vor, dass die Diskussion auch "alle" Punkte mit ein beschließt. Ich weiß, wenn man ein Spiel mag ist es toll nur Lob zu lesen, oder so kommt mir das zumindest vor, aber es ist eben nicht so ganz berechtigt. Dazu kann man mir auch gerne widersprechen. Ich hab ja, gerade was diese "power up" Klasse anbelangt, schon selbst gesagt, dass sie besser funktioniert, wenn das Vieh keinen Gegner hat der ihn anvisiert. Ist nicht allzu oft und sehr speziell (und komplett anders, als es eigentlich von L5 gedacht war, wenn man sich das tut und den Eva Stat zumindest vom Affen anschaut) aber nunja.
Ach besiegt hat mich noch keiner. Der war nur einmal ein klein wenig knapper als der Rest, der im Prinzip locker flockig ging. Der Boss bei den Prüfungen schien mir irgendwie so balanciert, als wenn man noch alleine wäre. Den hat ja die CPU Frau fast alleine weggehauen. Wobei man natürlich auch nicht erst die ganzen Quests machen muss und sie vielleicht so balanciert haben, dass man auch durch kommt, wenn man direkt zu dem hingeht.