-
Ich frage mich ja bei einigen, wieso sie das Spiel überhaupt noch spielen, so wie sie hier darüber herziehen...
Anscheinend hat es ja doch seine positiven Seiten, oder ihr seid einfach nur stinknormale "Ich muss immer nörgeln, wenn es nicht perfekt ist!"
Wenn mich ein Spiel so dermaßen nervt vom Kampfsystem oder von der Story lass ich es doch links liegen bevor ich mir noch mehr "Magenschmerzen" zufüge...
Ich persönlich finde das Spiel super, es hat seine schwächen, aber auch seine stärken, nur schaue ich da nicht auf die schwächen, shit was drauf, dann sind sie ebend da, hauptsache die Story gefällt mir, hauptsache ich habe Spaß daran und vorallem, hauptsache ich habe Interesse es weiterhin zu spielen!
Ich bin in diesem Fall nicht penibel oder kleinig, ich seh es als Spiel, als ein Zeitvertreib.
In solchen Fällen bin ich froh, dass ich einfach gestrickt bin und nicht jemand der alles auseinander pflücken muss bis etwas schönes doch am Ende total kaputt ist, anstatt einfach mal sein Hirn auszumachen und sich einfach auf das Spiel einzu lassen!
Aber es ist ja in Mode gekommen, dass jeder ein pseudo Kritiker geworden ist, etwas gutes sagt man selten, und dabei ist die Spalte egal, ob nun bei Spielen oder Filmen oder sonst wo, Hauptsache man sucht das Haar in der Suppe!