Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Level-5 ist bis heute mein Lieblingsspiele-Hersteller. Klar, sie haben kein überragendes Gameplay, welches weit hervorsticht, aber darum geht's mir eigentlich. Die Präsentation der Spiele hat immer einen kindlichen Charme und versucht jetzt nicht, über-epische Stories zu erzählen, die jeder im Nachhinein so weit auseinandernehmen muss, dass da wieder alles nicht stimmt.
Also wenn ich deinen Post so lese, dann steht da unterm Strich: Level 5 macht nichts wirklich gut, aber das passt schon so.

Zitat Zitat
Das ist zwar jetzt nur meine Meinung, aber ich wage es zu behaupten, dass Level-5 einfach Spiele erstellt, die jeden weitesgehend zufriedenstellen können, die (das klingt vielleicht jetzt etwas fies ausgedrückt, soll auch an niemanden hier gerichtet sein) nicht den übelsten Stock im Arsch haben.
He, warum hat man denn einen Stock im Arsch, nur weil man sich nicht mit verschenktem Potenzial in vielen Bereichen zufriedengeben will?

BTW. sind die Dungeons in Ni No Kuni bisher (waren 3 Stück) genau so Schläuche wie in FF13. Level 5 konnte das bisher nur besser kaschieren, weil der Schlauch mehr Abbiegungen hat und nicht so schnurgerade wie in FF 13 verläuft.

/fertig

Ich hab momentan gar kein Bedürfnis, das Spiel wieder einzuwerfen :/ Damn, ich wusste es.