Schöne Grafik & sehr schönes Ghibli Flair

Denke das ist gekauft aber das war und ist die DS Version auch schon irgendwie ._.

Die Party wirkt jetzt nicht so~ furchtbar interessant, aber ich denke ein FF XIII wo die Party im Fokus steht erwartet jetzt auch hoffentlich niemand... :3 . Die Mimik könnte noch etwas detaillierter werden, aber das wurde ja bereits erwähnt '^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Naja, ich verstehe die Popularität von ihnen nicht, alles, was ich von denen gehört, gesehen und gespielt habe sind mittelmäßige Spiele; und wenn das Gameplay nicht gut ist, was bleibt dann noch, wenns keine Story gibt? Die Grafik?
(wobei Layton für ne Rätselsammlung zumindest noch ganz unterhaltsam ist, darüber hinaus leider auch nix).
Ich würde nicht sagen dass sie an sich so~ populär sind wenn die 2 DQs zusammen mehr Einheiten verkauft haben als alles andere von Level 5 und Layton auf die Popularität bei RPG Fans nicht so~ viel Einfluss haben dürfte). Man weiss halt bei denen was man bekommt, hübsche Grafik, tolles Flair. Das KS ist leider immer so eine 50:50 Sache, IMHO haben RG und DC eigentlich vieles richtig gemacht, aber es fehlen halt diese 50% um das KS auch richtig nutzen zu können (RG z.B. übermächtige Magie und sehr oft überflüssig Strategien anzuwenden wie bei 2 oder 3 Endgegnern)