mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 359
  1. #81
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Mutmaßung im Falle eines Releases, mich würde es nicht wundern, wenn Bamco wirklich keinen Bock hat, ToX zu lokalisieren.
    w00t. ist das finanziell für die wirklich nur peanuts oder gibts da noch andere gründe?

    *alvin und tipo fanboy-fähnchen schwenk*

  2. #82
    Im Januar 2013 kommt das Spiel endlich nach Europa und die USA.

    Und hier der E3 Trailer....so schön =)
    Wie siehts nun eigentlich mit dem Gameplay und Story aus, ist das zu gebrauchen?
    Wäre schade wenn nur die Grafik toll ist und der Rest nicht...


  3. #83
    Ich schätze mal, solange du was mit Studio Ghibli und Level 5 anfangen kannst und keine sehr erwachsene Geschichte erwartest, wirst du mit dem Spiel glücklich werden.


  4. #84
    Ich sag mal so, etwas kindliche Storys machen mir nichts aus, mit Dragon Quest 8 hatte ich viel Spaß.
    White Knight Chronicles gefiel mir nicht sonderlich...

  5. #85
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, etwas kindliche Storys machen mir nichts aus, mit Dragon Quest 8 hatte ich viel Spaß.
    White Knight Chronicles gefiel mir nicht sonderlich...
    Dragon Quest ist aber die Ausnahme. Level 5 ist nicht gerade für gute Geschichten und Gameplay bekannt. Hab ich sicher schon einmal hier irgendwo geschrieben, dass die Chance auf nen Blender relativ groß sind bei diesem Spiel. Naja, Level5 halt. Wer aber mit sowas wie Rogue Galaxy und White Knight Chronicles keine Probleme hatte, dem wird Ni No Kuni sicher auch irgendwo gefallen. Oder sie überraschen... vielleicht hat ja mal wieder wer anders mitgewerkelt.

  6. #86
    Das Spiel ist in Japan ja schon ne Zeit lang raus, aber irgendwie findet man kaum Erfahrungsberichte :/

  7. #87

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist in Japan ja schon ne Zeit lang raus, aber irgendwie findet man kaum Erfahrungsberichte :/
    Naja, hier scheint es welche zu geben:
    http://www.amazon.co.jp/%E3%83%AC%E3...8668573&sr=8-1

  8. #88
    Japanern kann man nicht trauen. Die halten ja auch Dragon Quest für das Maß aller Dinge.

  9. #89
    Die Gebete der Sammler wurden erhört, Ni No Kuni bekommt in Europa eine Collector's Edition, die sogenannte "WIzard's Edition", spendiert.
    Neben dem Spiel, einer Plüschpuppe und zwei DLC ist auch das über 300seitige "Wizard's Companion" (in Japan "Magic Master") enthalten.

    Ich weiss ja nicht was ihr dazu sagt, aber ich werde mir diese Collector's Edition auf keinen Fall entgehen lassen. Alleine wegen dem Buch ist diese Version sowas von gekauft.
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie teuer das Ganze werden wird. Ich habe die leichte Befürchtung, dass dies nicht ganz so günstig werden wird...



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NinoKuni_mockup.jpg 
Hits:	192 
Größe:	143,0 KB 
ID:	14338

    Quelle: http://www.siliconera.com/2012/06/29...zards-edition/
    Geändert von Angel|Devil (29.06.2012 um 19:42 Uhr)

  10. #90
    Whoa, das Buch! ♥

    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. (Ich dachte eigentlich, dass man das nur für die DS-Version braucht.)


  11. #91

  12. #92
    300Seiten Artbook, wtf? Oder ist das n Roman. Na wie dem auch sei, gegen ne limitierte Version hab ich nix, wobei diese hier wohl verständlicherweise nicht allzu billig sein dürfte.

  13. #93
    Das ist weder Artbook noch Roman. Das ist ein Begleitbuch zu dem Spiel. Ich weiß nicht, wie es mit der PS3-Version steht, aber bei dem Ni no Kuni für DS waren dort zum Beispiel Runen abgebildet, die man im Spiel des Öfteren mit dem Touchpen nachzeichnen musste, neben sehr vielen anderen Sachen.

    Scheint auch Informationen zu den Monster und so weiter zu enthalten:


  14. #94
    Ah, eine Art Spiele--eh.. ich will jetzt nicht Berater sagen. Aber irgendwie erinnert mich das gerade an diese alten Snes Nintendo Boxen mit Spiel + Spielberater. Nur hier eben mit noch mehr Extras und einem "Begleitbuch", was auch noch dicker ist als die Hefte damals.
    Bin dann mal auf den Preis gespannt.

    edit: Und diese Viecher sehen verdammt nach Pokemon aus. Ein hoot-hoot (mit Fledermausflügeln), eine Smetbo/hoot-hoot Kreuzung mit Sonnebrille und ein Togetic sehe ich da.
    Geändert von Kiru (29.06.2012 um 20:54 Uhr)

  15. #95
    Die Kämpfe werden ja auch sehr pokémonmäßig ablaufen. Und die Monsterdesigns sehen mir noch ein wenig DQ/ghiblihafter aus als dass ich sie mit Pokémon vergleichen würde. Was genau diesen Eindruck erweckt, weiß ich nicht. Wobei ja, es erinnert definitiv an Pokémon. Im Spiel sieht das wegen der Grafik dann anders aus, aber die Bilder in dem Buch könnten zum Teil Pokémon abbilden. Andererseits erinnern sie auch ein wenig an Dragon Quest.


  16. #96
    Collector´s Edition?
    ...muss ich haben!

    Dieses Spiel erwarte ich am sehnlichsten - und das seit der Enthüllung. Level 5 und Studio Ghibli? Das kann gar nicht schlecht werden.

  17. #97
    Die CE gibt es ja seit kurzem bei Amazon für 89,99€ zum vorbestellen, hab mir ein Exemplar gesichert.

  18. #98

  19. #99

    ~Cloud~ Gast
    Haha der Held hat den gleichen Namen wie ich das sieht so cool aus

  20. #100
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Haha der Held hat den gleichen Namen wie ich das sieht so cool aus
    Das ist doch gar nichts! In Pokemon Gold trägt der erste Trainer, gegen den man antritt....meinen Namen. Ich habe somit Pokemongeschichte geschrieben.

    Achja, das Spiel wird übrigens gekauft und natürlich auch die tolle Collector's Edition. So ein EU Fanservice lasse ich mir schließlich nicht entgehen.
    Good boy. Sometimes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •