mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 359
  1. #61
    Weltkarten ist für mich iwie bla. Ob die nun da ist oder Peng ^^

    Dafür ist die Musik <3

  2. #62
    Das Ding sieht ja sowas von geil aus. Ich scheiß auf die Grafik von einem FF XIII, das hier sieht ja mal nun wirklich göttlich aus!

    So sieht für mich die nächste Generation aus. Vielen Dank. Endlich sind wir grafisch dort angelangt, wo wir alle hin wollten. Jetzt bitte noch ein bäääm Gameplay und ich habe mich wirklich verliebt.
    Good boy. Sometimes.


  3. #63
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte noch ein bäääm Gameplay und ich habe mich wirklich verliebt.
    Leider ist es Level 5. Das dürfte also wirklich schwierig werden. Das beste wäre, wenn sie versuchen Dragon Quest so weit es geht "abzukupfern". Das wär zwar immer noch kein "bäääm" Gameplay, aber zumindest besser als was sie oft sonst so abliefern.

    Ich hoffe, es wird kein Blender. Level 5 sind allerdings für Blender bekannt.

  4. #64
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht ja sowas von geil aus. Ich scheiß auf die Grafik von einem FF XIII, das hier sieht ja mal nun wirklich göttlich aus!

    So sieht für mich die nächste Generation aus. Vielen Dank. Endlich sind wir grafisch dort angelangt, wo wir alle hin wollten. Jetzt bitte noch ein bäääm Gameplay und ich habe mich wirklich verliebt.
    Was ist an dieser Cel Shading Grafik nun besser als bei Naruto Ninja Storm, was imho eine ganz andere Qualität an erreicht als Ni no Kuni?
    Imho sind wir, was Celshading grafik angeht, noch lange nicht da wo ICH hin will. Das Ding soll endlich aussehen wie ein richtiger Anime und da gehören nunmal auch die Gesichtsmimiken dazu...

    Nicht falsch verstehen: Ni no Kuni sieht wirklich fantastisch aus aber es geht besser ^^

    Edit:
    Traurige verkaufschart für Ni No Kuni und Modern Warfare 3 an erster Stelle *_* Autsch³ >.<
    Geändert von Gogeta-X (24.11.2011 um 11:40 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es wird kein Blender. Level 5 sind allerdings für Blender bekannt.
    Was aber nicht so viel an ihrer Beliebtheit ändert...

    Oh, wait ^_O


    Naja, ich bin ja kein wirklicher Level 5 Fan. Gerade was RPGs/ Action Adventures angeht - Layton ist ein etwas anderes Blatt. Irgendwie setzen sie mir den Trend von Firmen, die mal vollkommen 100% auf Story scheißen zu sehr fort und alleine das kann ich nicht leiden.

    Dazu kommt, dass sie IMO auch kein RPG mit wirklich berauschendem Gameplay vorgelegt haben und ich daher nicht ganz verstehe, was die Leute an denen eigentlich fressen.


    Aber Ni No Kuni sieht durchaus gut aus, das kann man nicht leugnen. Ghibli mag ich zwar gern, aber Level 5 nicht. Irgendwie ist das ein gewisses Spannungsfeld hier *g*

  6. #66

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wartet auf Barbatos, er wird dafür eine plausible Erklärung haben!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #67
    Ich liebe Level-5. Es ist die einzige Firma, die das Rad nicht ständig neu erfinden will (ein paar Mal vielleicht) und wo ich immer sehen kann: "Boah, das nenne ich Mühe." *__* Liegt vielleicht auch daran, dass meine Ansprüche nicht so hoch sind und da ist Level-5 mit seinen schlichten Ideen perfekt. Was das Spiel angeht, muss ich ja nicht so viel sagen. Die Atmosphäre allein ist ein Grund, das Spiel zu kaufen (Level-5 + Ghibli -> fckn epic). Besonders interessant finde ich erst einmal zunächst das Kampfsystem. IBin gespannt, was dahintersteckt. Nur hoffentlich keine allzu komplizierten Sachen, sowas kann ich total vielen RPGs gar nicht mehr ab. Da setze ich doch lieber auf automatische Steuerung in Dragon Quest (was ich sogar tue xD).
    ٩( ᐛ )و

  8. #68
    Hab bei youtube so n ewig langes special gesehen wo die jap stimmen und die 2 comedians das spiel vorgestellt haben.
    Freu mich total drauf, fantastische musik und atmosphäre, wird mit sicherheit unterm weihnachtsbaum liegen xD
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  9. #69
    PS3 exclusive JRPG Ni No Kuni out in Europe Q1 2013


    Ich könnte schwören, dass es vor kurzem noch heiß, das Spiel sei für Anfang 2012 vorgesehen. Vielleicht schafft es Bamco dann, 2014 ToX hier rauszubringen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass es vor kurzem noch heiß, das Spiel sei für Anfang 2012 vorgesehen. Vielleicht schafft es Bamco dann, 2014 ToX hier rauszubringen.
    Hieß es nicht, ein Release außerhalb Japans sei für ToX extrem unwahrscheinlich und hochgradig vom Erfolg von TotA 3D und ToGf abhängig? Oder hab ich da schon wieder was verpasst?

  11. #71
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass es vor kurzem noch heiß, das Spiel sei für Anfang 2012 vorgesehen. Vielleicht schafft es Bamco dann, 2014 ToX hier rauszubringen.
    War das nicht das US Datum, bzw. ist es da immer noch für 2012 geplant, oder? :/
    Immerhin: Dual Audio wurde schonmal bestätigt

  12. #72
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, ein Release außerhalb Japans sei für ToX extrem unwahrscheinlich und hochgradig vom Erfolg von TotA 3D und ToGf abhängig? Oder hab ich da schon wieder was verpasst?
    Ist nur eine Mutmaßung im Falle eines Releases, mich würde es nicht wundern, wenn Bamco wirklich keinen Bock hat, ToX zu lokalisieren.

    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    War das nicht das US Datum, bzw. ist es da immer noch für 2012 geplant, oder? :/
    Hey, das stimmt, hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Dann kann mir der EU Release sonst wo vorbei gehen, auch mit Dual Audio.

  13. #73
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Hey, das stimmt, hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Dann kann mir der EU Release sonst wo vorbei gehen, auch mit Dual Audio.
    Ob Q4 2012 oder Q1 2013 ist auch fast schon egal... ich finds aber traurig. Hab gerade mal geschaut, wie lange Bamco denn für Eternal Sonata gebraucht hat. 1Monat fürs US-Release.
    Ja, bei Tales sind sie gerne lahm und lassen gerne Spiele aus. Das ist ja bekannt. Aber meine Herren sind da ein paar Idioten. Auch diese Zusammenarbeit zwischen US Bamco und EU Bamco... großartig. Mehrere Monate späterer Release in Europa. Was haben wir noch mal für ein Jahr? 2002?

  14. #74
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ob Q4 2012 oder Q1 2013 ist auch fast schon egal... ich finds aber traurig.
    Das gilt natürlich nur, wenn die US Version wie angekündigt im Frühjahr noch erscheinen soll, was sie nicht tut, neuer Termin ist Winter 2012. Whelp, da kann man wirklich noch auf den PAL Release warten.

  15. #75
    So eilig habe ich es echt nicht mit dem Spiel, aber beim VÖ habe ich zuerst noch eine 2012 gelesen und noch gedacht ,,Oh, kommt ja bald''. Tja, noch mal lesen sorgte dann für Klarheit. Ein wenig fassungslos war ich schon, reife Leistung Namco.

  16. #76
    Bah 1. Quartal 2013 erst - na super. Ich und meine Frau haben uns auf ein 2012 Release eigentlich schon gefreut und da sie das auf Deutsch spielen möchte, muss ich eh schon auf ein EU Release warten aber - das ist ja echt schon heftig. Wenigstens gut, das es überhaupt kommt, aber jetzt nochmal ein gutes Jahr darauf warten...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    wie kann man bitte so lange für ne übersetzung brauchen? so ein schwachsinn...


    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das Ding sieht ja sowas von geil aus. Ich scheiß auf die Grafik von einem FF XIII, das hier sieht ja mal nun wirklich göttlich aus!

    So sieht für mich die nächste Generation aus. Vielen Dank. Endlich sind wir grafisch dort angelangt, wo wir alle hin wollten. Jetzt bitte noch ein bäääm Gameplay und ich habe mich wirklich verliebt.
    traurig, dass erst -jetzt- so ein spiel erscheint :/

    optisch ein traum. davon hab ich als kind immer geträumt. ein spiel, dass wie ein spielbarer zeichentrick/anime daherkommt
    Geändert von Tonkra (16.02.2012 um 11:24 Uhr)

  18. #78
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wie kann man bitte so lange für ne übersetzung brauchen? so ein schwachsinn...




    traurig, dass erst -jetzt- so ein spiel erscheint :/

    optisch ein traum. davon hab ich als kind immer geträumt. ein spiel, dass wie ein spielbarer zeichentrick/anime daherkommt
    Ansich hat es schon viel Text und so gut wie alles ist vertont.
    Denke aber eher man will damit anderen Spielen ausm Weg gehen - Für den Westen gibts ja ansich jetzt glaub ich auch bald den Godlike J-RPG Anime Look*10 Vertreter Tales of Graces F.
    Man will sicher erreichen das auf jeden Fall genug Leute sich zumindest das kaufen und nicht in 2 Lager aufteilen - Im Prinzip sind beide Games Spitzenklasse wenns um J-RPGs geht.
    Wäre ja dumm wenn man Tales of Graces F nen Stein in den Weg legt während man gleichzeitig mit Tales of Xillia in Form von "Ja wenn ihr Graces F kauft überlegen wir uns das noch" teased.

  19. #79
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    optisch ein traum. davon hab ich als kind immer geträumt. ein spiel, dass wie ein spielbarer zeichentrick/anime daherkommt
    Spiel Naruto auf PS360, das ist vom Cel Shading aktuell wohl das Beste, sogar weit über Ni no Kuni.

  20. #80
    Hatte mich eigentlich schon dieses Jahr auf das Spiel gefreut, wird aber leider wohl erst 2013 was. Schade eigentlich....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •