mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 359
  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fehlt nur noch der US Release und dass das Spiel auch gut wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #42
    Genau diesen Grafik-Stil habe ich mir immer auf den aktuellen Konsolen gewünscht. Wehe, das Spiel kommt nicht nach Europa/USA.

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also bei den umgebungen kann man wieder grafisch -teilweise- sagen "naja"..

    aber die charaktere sehen in dieser cell shading optik so butterweich wie aus einem Anime entsprungen aus.. echt klasse un atmosphärisch..
    ob es sich spielerisch eher an jüngere kaliber richtet? man sollte sich aber nicht täuschen lassen.


    Aber auf jedenfall ist das cell shading der next generation. sieht klasse aus.

  4. #44
    Ich bin von überzeugt, das es ein super Spiel wird. Wer von den zig Animationsfilmen von Studio Ghibli begeistert ist, der wird wohl um den PS3 Titel kaum herum kommen und sollte definitiv in die PS3 Spielesammlung integriert werden - und Level 5 ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt wirklich. Ich hoffe, man kann im PS3 Spiel auch etwaige Funktionen nutzen, um diese Magiesymbole nachzuzeichnen oder war das exklusiv nur für die DS Version des Spieles?

    *hofft mindestens auf ein US Release*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #45
    YES! US- Release wurde bestätigt für Anfang 2012 - ich könnte LV 5 knutschen dafür. Das nächste Jahr scheint definitv bombastisch zu werden.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  6. #46

    Sieht so aus wie das was Dragon Quest X hätte sein können.

  7. #47
    Suteki! >_<
    Ich bin verliebt *_*

  8. #48
    Habe erst vor ein paar Tagen ein paar Bilder und einen Trailer gesehen und habe schon ein wenig in mich reingeweint weil ich die Befürchtung hatte es könnte nicht in den Westen kommen. Aber L5 sei dank war die Sorge unbegründet
    Ich freu mich schon in diese Fantasywelt einzutauchen.

  9. #49
    Nächstes Jahr wird für JRPGler wirklich interessant...na ja, statt 0 Spielen erscheinen jetzt gefühlte 2, yay.

    Das Spiel sieht toll aus und wirkt vielversprechend. Es gibt nur zwei Faktoren, die mich stören: a) das Gör

    und....viel wichtiger...

    b) Level 5

    Ein bisschen Skepsis bleibt leider.

  10. #50
    Vielleicht steh ich da jetzt auf dem Schlauch aber was ist den das Problem mit Level 5?? Persönlich hab ich da nur gute Erinnerungen. Wobei mir jetzt spontan auch nur eine Handvoll Spiele einfallen würde an denen L5 beteiligt war.

  11. #51
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Vielleicht steh ich da jetzt auf dem Schlauch aber was ist den das Problem mit Level 5?? Persönlich hab ich da nur gute Erinnerungen. Wobei mir jetzt spontan auch nur eine Handvoll Spiele einfallen würde an denen L5 beteiligt war.
    Ich selbst höre eigentlich eher durchwachsene Kritik an denen. Und von mir gezockte Spiele wie White Knight Chronicles, Dark Cloud und Dragon Quest 9 fand ich jetzt eher durchschnittlich. Habe bei Level 5 nur Schiss, dass das Gameplay langweilig und das Spiel dann ein Blender wird. Die Optik ist wirklich toll...hoffentlich nicht der einzige Aspekt an dem Spiel

  12. #52
    White Knight Chronicles und Dark Cloud habe ich nicht gespielt also kann ich da nichts zu sagen. Aber DQ8 & 9 fand ich eigentlich ganz okay. Liegt aber auch viel an Professor Layton das ich L5 so gern habe.

  13. #53
    Es sieht toll aus, wie ich finde.
    Auch wenn es nen Kinderfilm-Touch hat, mag ich das Design sehr. Ist das auch so ein bisschen mit Pokemon-Prinzip? Immerhin kämpfen anscheinend Monster mit.

    Der offizielle Name in westlichen Gefinden steht nun auch:
    Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

  14. #54
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der US Release und dass das Spiel auch gut wird.
    Here you go:
    http://www.siliconera.com/2011/10/03...north-america/

  15. #55
    Hab gerade gelesen, dass es das Trademark auch in Europa gibt. Vielleicht kommt es doch zu uns.
    http://www.deculture.es/2011/10/02/n...gara-a-europa/

  16. #56


    kommt 2012 auch als pal zu uns. traum!

  17. #57
    Der trailer ist ja mal wunderbar ich hoffe ich freu mich nicht zu früh. Nach WKC bin ich etwas vorsichtig was Level 5 spiele angeht.

  18. #58
    Der offizielle Name für den westen ist btw "Ni no Kuni: Wrath of the White Witch" und nicht Queen of the Holy White Ash

    Ich werd das Spiel nicht anfassen bevor ich ein paar ordentliche Reviews gesehen habe. Hino ist mir wegen dem was er aus Gundam (Age) getan hat so verdammt unsympathisch.

  19. #59


    Oh man >_>


    Scheisse ist das Geil!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FUCK-YEAH.jpg  

  20. #60
    Ich behaupte mal das dieses Spiel einer der wenigen Träume ist den man mit offenen Augen erlebt! Es sieht einfach nur göttlich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •