mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 359
  1. #21
    Wahnsinn! mein neues meist erwartetes spiel seit genau jetzt.
    hoffentlich kommt die us nicht zu lang nach der jp

  2. #22
    Ha, die Weltkarte sieht ja super aus!
    Das Game versprüht wirklich ein Dragon Quest Charm. Beim KS bin ich noch etwas skeptisch. Erinnert etwas an Digimon -> so Monster Kampfbefehle geben.
    Aber visuell schwebt das Game bei mir schon in den höchsten Sphären.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

    [/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

    [/FONT]
    [/FONT]

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    Und mit Joe Hisaishi hat das Spiel auch noch einen der genialsten Komponisten!

  4. #24
    Hat Hisashi schon für Videospiele komponiert?
    Seine Filmkompositionen, vor allem Mononoke Hime haben mir mehr als zugesagt!
    Geändert von Gogeta-X (30.06.2010 um 14:41 Uhr)

  5. #25
    Level 5 + Chibli... ich sags gern nochmal, das kann nur geil werden.

    Ich versteh zwar nicht, was soviele an Level 5 auszusetzen haben, imho haben die echt mega geile Spiele rau sgebracht, immer mit einem einfachen Plot, aber ihr erwartet zu viel von Japanern^^
    (Ich sag nur mal DQ 8, geile Grafik + geiles Gameplay)

    Zitat Zitat
    Also, das DQVIII KS war doch nichts Besonderes.
    WTF D: Das war das ultra ewig static KS von DQ ._.
    Warum muss man denn immer das Rad neu erfinden, ich mein hier spielen so viele MegaTen Spiele :/
    Ich glaube, bei DQ ist die Zielgruppe auch die der Oldschool RPGler. Ich persönlich finde das KS sehr toll, vor allem die Animationen.

    Übrigens bin ich mir sicher das viele RPG Makerer an so einem KS scheitern (Geschwindigkeitsberechnung, Bestimmung der Zugreiehnfolge usw), aber deswegen gibt es ja genau so ein KS schon als Standard im Maker

    Ich glaube, gerade weil sie KONSTANT gute Spiele (vllt kenie überragenden) raus bringen, sind so so bekannt. Mann kann sich darauf verlassen das man eine nette nicht allzu schwere Story bekommt, ganz im Sinne der Urahnen dazu gibt es ein nettes ebenso leicht zu gängliches KS und (DAS ist einer der geilen Punkte an L5 imho) man bekommt immer so 2-3 Sachen die man nebenbei machen kann (Rogue Galaxy = Fabrik, WKC = Georama, Prof Layton = dieses Puzzle zb usw). Eben alles schön einfach gehalten und nicht wie FF XII zb: "We need STORY!!!!". Außer der Musik, da muss ich sagen das sie durchweg einfach genial ist. Nishimura fuck yay!
    Wenn sie nur noch so einen geilen Rail-Gun Shooter wie in KH II machen würden *_* (Ja, ich fand das toll, sich eigene Schiffe bauen und dann maßlos auf die Gegner los )

    Man merkt ich bin ein Level 5 Fan-boy.

    @Rina
    Bei der "Party" würde ich noch mit Urteilen warten. Ich erinner daran das der Plot von Chibli stammt (Der Stil ist ja eigentlich auch eher der von Hayao Miyazaki, evtl ist es das Drehbuch diesmal auch wieder von ihm ). Gewohnt gibs da ja relativ komische Figuren, die aber zu toll sind (mein Nachbar Totoro).

  6. #26
    Ich liebe Level 5 auch.
    DQ 8 ist nach wie vor eines meiner Lieblings RPG´s, werd nie vergessen wie ich das erste mal auf weiter Flur stand, die OverworldMusik eingesetzt und ich so ein krasses Gefühl der Freiheit gespürt hab.

    Ni No Kouni errinnert mich ebenfalls stark an DQ8

    Daher sind meine Hoffnungen an das Spiel sehr hoch.

    Aber Release erst 2011...

    Aber dafür DQ9 in 3 Wochen
    Geändert von Grinkind76 (30.06.2010 um 15:38 Uhr) Grund: nochwas eingefallen

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hat Hisashi schon für Videospiele komponiert?
    Seine Filmkompositionen, vor allem Mononoke Hime haben mir mehr als zugesagt!
    Ja, für Parasite Eve. Sonst aber eher für Filme. Seinen schönsten OST hat er neben mononoke hime orchestra suite mit Hana-bi abgeliefert (übrigens ein sehr genial Film). Kannst ja mal reinhören.

    Das Spiel ist nicht zuletzt wegen dem vielversprechenden OST und der zauberhaften Optik sehr interessant. Vielleicht das erste jrpg, das ich mir in dieser Kosolen-Generation antun werde.

  8. #28
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    (Ich sag nur mal DQ 8, geile Grafik + geiles Gameplay)
    Geile Grafik nützt aber wenig, wenn man den grausam-monotonen Toriyama-Stil nicht ertragen will

    Nebenbei, wie Du richtig erkennst, fehlt da was Massives: Nämlich die Story. Da scheißt sich Level5 regelmäßig selbst ein, und macht nicht mal Anstrengungen, da mehr zu tun. Alleine deswegen sind sie bei mir unten durch.

    Zitat Zitat
    WTF D: Das war das ultra ewig static KS von DQ ._.
    Warum muss man denn immer das Rad neu erfinden, ich mein hier spielen so viele MegaTen Spiele :/
    Der Unterschied zwischen dem mittelmäßigen KS von DQVIII und dem eines Persona z.B. ist der deutlich höhere Grad an Taktik und teilweise auch Möglichkeiten, die einem geboten werden.
    Man muss das Rad nicht neu erfinden, aber wenn das Rad von vornherein ein 5-Eck war sollte man vielleicht mal etwas dran feilen

    Zitat Zitat
    Ich glaube, bei DQ ist die Zielgruppe auch die der Oldschool RPGler. Ich persönlich finde das KS sehr toll, vor allem die Animationen.
    Du, ich bin ein Oldschool-RPGler, seit NES Zeiten. Aber ich gehöre zu den Leuten, die noch erkennen können, wenn irgendwas sich mit der Zeit verbessert.


    Zitat Zitat
    man bekommt immer so 2-3 Sachen die man nebenbei machen kann
    Ich denke, das ist der einzige positive Punkt an ihnen neben der guten Grafik. Denn, wie Du selbst aufzeigst, sind die anderen Dinge alle verbesserungswürdig.
    Vermutlich bekommt Level 5 unter Anderem ne freie Fahrt, weil die meisten Fans (vom Genre allgemein) einfach zu niedrige Standards haben und sich auch mit Mittelmäßigem zufrieden geben und es hochjubeln, selbst wenn nur eine Sache mal richtig gemacht wurde; in dem See aus Schrott, der sonst um einen rumschwimmt freut man sich dann vermutlich auch über kleine Lichtblicke.

    Zitat Zitat
    Eben alles schön einfach gehalten und nicht wie FF XII zb: "We need STORY!!!!".
    Errr... ja, genau

    Zitat Zitat
    Man merkt ich bin ein Level 5 Fan-boy.
    Ach wo ^^°


    Naja, auch wenn der Plot von Ghibli stammt, irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass man den typischen Level5 "Charme" darin finden wird, der ihn quasi nichtexistent macht.
    Geändert von Sylverthas (30.06.2010 um 23:41 Uhr)

  9. #29
    Ich frage mich ernsthaft wie man Level 5 noch trauen kann, nachdem sie White Knight Chronicles produziert haben

  10. #30
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen dem mittelmäßigen KS von DQVIII und dem eines Persona z.B. ist der deutlich höhere Grad an Taktik und teilweise auch Möglichkeiten, die einem geboten werden.
    Man muss das Rad nicht neu erfinden, aber wenn das Rad von vornherein ein 5-Eck war sollte man vielleicht mal etwas dran feilen
    DQ8 bietet einem sau viele Möglichkeiten, durch die ganzen Effekte, die die Skills(und Waffen) haben. (In Persona hat man ja nur das übliche Rpg-Standardprogramm)

    So nimmt man für Gegnergruppen den Bumerang, sonst vllt das Schwert. Beide haben dann noch Skills, die gegen bestimmte Gegner mehr bringen als gegen andere. (Da Skills an Waffenart gekoppelt sind)
    Dazu bringen Support-Zauber auch noch richtig viel, wobei da afair Persona nicht einmal so übel war.

    Dq8 hat einfach ein enorm geiles Balancing und nutzt das KS wirklich perfekt aus. Massenhaft besser als z.B. der Shit in Rouge Galaxy. Wird sich ja zeigen, in welche Richtung das Ding hier geht..

  11. #31
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ja, für Parasite Eve.
    Was hat der denn da komponiert? Hatte irgendwie immer im Kopf dass der OST von Shimomura stammt. ^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wie man Level 5 noch trauen kann, nachdem sie White Knight Chronicles produziert haben
    Level 5 sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wäre wahrhaftig nicht schlecht. DQ VIII ist aber meiner Ansicht nach immer noch das Beste Spiel, was sie jemals produziert haben. Ohne die balancing-Probleme wäre bei Rogue Galaxy weitaus mehr drin gewesen!
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was hat der denn da komponiert? Hatte irgendwie immer im Kopf dass der OST von Shimomura stammt. ^^


    Soweit ich weiß, hat er nur an der Realverfilmung gearbeitet, nicht an den Spielen.

  13. #33
    Das macht mehr Sinn ^^

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wusste gar nicht, dass es auch einen Film gibt....

  15. #35

  16. #36
    Doppelpost lol.

    Erscheinungstermin: 17.11.2011 in Japan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mT4iE.jpg 
Hits:	4 
Größe:	82,4 KB 
ID:	9738
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ThUmp.jpg 
Hits:	5 
Größe:	94,8 KB 
ID:	9739
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BHbVa.jpg 
Hits:	3 
Größe:	248,4 KB 
ID:	9740
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CHdKI.jpg 
Hits:	3 
Größe:	105,2 KB 
ID:	9741
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nE0w2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	80,5 KB 
ID:	9742





    http://www.ninokuni.jp/

  17. #37


    Wieder mal ein neuer Trailer zu Ninokuni. Diesmal sieht man etwas mehr von der Weltkarte auf der man mit einem Drachen rumfliegen kann.
    Sieht verdammt gut aus.

  18. #38
    Holyshit sieht das fantastisch aus! Vor allem die Weltkarte finde ich sehr stimmig.
    Level 5 hats immer noch drauf!

  19. #39

  20. #40
    Sieht absolut genial aus! Und genau so hab ich mir die Weltkarten der heutigen Generation immer vorgestellt. Wunderschön (*hust* will ich auch in FFXV haben *hust*).

    Aber auch die abwechslungsreichen Orte die man besucht. Mit diesen Lichtern überall ... das nenn ich mal Art Direction! Richtig heimelig atmosphärisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •