-
Drachentöter
Im Grunde lohnt sich jedes der riesigen Panzermonster, auch wenn der kleine Adaman nur (ich glaub) 4,5k abgibt. Die großen geben ordentlich was her.
Ansonsten würde ich dir raten, in den Taejin- Turm zu gehen und diese goldenen Roboter zu töten, Besiege alle auf der dritten Ebene, wechsel die Ebene damit sie wieder erscheinen und fahre zurück. Zieh das neben dem chatten im Forum einfach 3h durch und du dürftest sehrviel stärker sein. Vergiss nicht deine Waffen weiter zu verbessern.
-
Drachentöter
Um den ersten Schlag zu schwächen, kannst du auch mit Vanille ein Accessoire mit Auto-Protes anlegen, und im Startparadigma Fang und Snow als Verteidiger festlegen.
Keine Ahnung, ob es reicht, sollte dir aber einen Versuch wert sein.
Falls nichts klappt, kannst du das alles auch auf später verschieben. Bis zum Postgame brauchst du eigentlich keine Waffe aufzustufen.
-
Schwertmeister
Also gut,
nochmal zum Turm also.
Kann ich eigentlich evt. schon Mission 55 machen, um das Accesoir zu bekommen für doppel KP????
Und um die Waffen zu leveln brauch ich in 1. linie ja mal geld um mir die Materialien zu kaufen, wie also komm ich an das Geld ohne Adaman Tamai? (Welchen ich übrigens nach zich versuchen auch einige male Besiegt habe, nur dass er mir auser 40000 kp nichts gegeben hat...)
Und wo bekomm ich die "ultima" Waffen von Light, fang und hope her?
ich ab mit light löwenherz, da ichs aber kaufen konnte, geh ich nicht davon aus, dass es die ultima-waffe sein wird.
mit fang hab ich Richterklinge auf Tier 2 gebracht.
und und hope immernoch Falkenauge..
My flesh is ripped at daily It's the cross i bear