Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Laßt mich in Ruhe mit eurem Fußball-Crap

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedesmal, wenn ich hoffe, dass Deutschland fliegt, gehts dann doch weiter. Wann fliegen die denn endlich aus der WM? Ich konnte diese nervigen Tröten noch nie leiden... Mal abgesehen davon, das mich auch dieser vorgetäuschte Patriotismus auf die Nerven geht:

Während der WM: "Ja!!!Deutschland, blabla..."
    Nach der WM: "Deutschland ist sch****!!!"

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, das mich auch dieser vorgetäuschte Patriotismus auf die Nerven geht:

Während der WM: "Ja!!!Deutschland, blabla..."
    Nach der WM: "Deutschland ist sch****!!!"
    Ich habe noch etwas Patriotismus, der Beweis ist,dass ich hier reinschreibe und zugebe mein Land zu mögen. Schließlich muss man ja nicht ständig an Verfehlungen aus früherer Zeit denken, wenn man über sein Land nachdenkt.
    Aber du hast natürlich recht, dass immer weniger Deutsche außerhalb der WM sehr patriotisch mit ihrem Land umgehen. Die USA haben es da einfacher, die werden so mit Patriotismus zugeknallt (sie nennen sich sogar "Gods own Country"), dass 70% von ihnen Patrioten sind.
    Edit: Der Beweis sollte vielleicht noch erläutert werden. Das hier ist der Anti-Fußballthread und es ging ja um Anti-Patriotismus außerhalb davon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jedesmal, wenn ich hoffe, dass Deutschland fliegt, gehts dann doch weiter. Wann fliegen die denn endlich aus der WM? Ich konnte diese nervigen Tröten noch nie leiden...
    Da in Deutschland so gut wie jede Nation zu finden ist, wirst du die Vuvuzelas bis zum Ende der WM ertragen müssen (egal wie weit wir kommen).

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Deutschland und Fussball scheint also wirklich nur ihr Nicht-Fans zu haben.
    Bei dir kann ich mir das gut vorstellen, aber was ist mit den ganzen verblendeten Fußballfans? Umsonst würde unsere liebe Frau Bundeskanzler doch nicht dafür sorgen, dass ihre Wähler sich vollständig auf die WM konzentrieren können., oder weiß jemand zufällig, was die da oben treiben?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da in Deutschland so gut wie jede Nation zu finden ist, wirst du die Vuvuzelas bis zum Ende der WM ertragen müssen (egal wie weit wir kommen).
    Mag sein, aber es würde mit Sicherheit sehr viel ruhiger werden.

Bei dir kann ich mir das gut vorstellen, aber was ist mit den ganzen verblendeten Fußballfans? Umsonst würde unsere liebe Frau Bundeskanzler doch nicht dafür sorgen, dass ihre Wähler sich vollständig auf die WM konzentrieren können., oder weiß jemand zufällig, was die da oben treiben?

Was die Politiker so treiben weiss auch keiner, wenn kein großes Event aussteht mit dem man von dem Müll ablenken könnte, den Merkel und Co. produzieren... die Politik und Regierung in Deutschland war schon immer so durchsichtig wie ne 1m dicke Betonwand...