Die Betonklotz Uni ist mit Abstand das hässlichste das ich jemals gesehen habe. Nichts desto trotz wird momentan recht viel an der Uni gebastelt (Campus Park, MZH Renovierung etc.), so dass es nach und nach etwas schöner wird (kürzlich wurde bspw. auch die Caféteria komplett neugestaltet). Was die Räumlichkeiten angeht kenne ich jetzt eigentlich nur das GW2 und das SGH. Das GW2 ist in einigen Räumen recht modern, in anderen jedoch komplett abgenutzt (besonders im Erdgeschoss). Das SGH ist top in Schuss, hat jedoch eine katastrophale Akkustik (muss einfach angemerkt werden, Vorträge/Referate halten ist da in jedem Raum eine Tortur).
Was die Betreuung angeht kann man eigentlich nicht meckern. Einziges Manko: Das Prüfungsamt. Telefonisch erreichst du dort nie jemanden, bei E-Mails hast du nur dann eine Chance auf Antwort wenn du den Betreff mit der Umschalttaste schreibst und die Priorität auf das Maximum setzt. Ansonsten gibt es 2x in der Woche je einen 2-Stunden Sprechzeitenblock der genau in der Zeit der Vorlesungen liegt.
Insgesamt lässt es sich da aber ganz gut aushalten, würde ich sagen