mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Beitrag aus einem Wort ist nicht sehr gehaltvoll, deiner war dazu weder produktiv noch lustig. Das ist ein Forum und kein Chat, es wäre einfach schön, wenn du dich an bestimmte Normen des Umgangs halten würdest. Nachfragen kannst du per PN oder auch in einem Beitrag der mehr als drei Zeichen zählt. Bemüh dich doch einfach, nicht nur um des Postens willen zu Posten.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag aus einem Wort ist nicht sehr gehaltvoll, deiner war dazu weder produktiv noch lustig. Das ist ein Forum und kein Chat, es wäre einfach schön, wenn du dich an bestimmte Normen des Umgangs halten würdest. Nachfragen kannst du per PN oder auch in einem Beitrag der mehr als drei Zeichen zählt. Bemüh dich doch einfach, nicht nur um des Postens willen zu Posten.
    Wieso soll er auch lustig sein? Produktiv ist er schon, weil die Frage hier ja im QFRAT- Thread gestellt wurde, also wird sie auch in diesem Thread logischerweise weitergeführt... Der letzte Satz ist einfach nur eine dreiste Behauptung und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche. Ausserdem lass ich mir noch lange nichts gefallen und werde kein Sklave von einem Möchtegernmod...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wieso soll er auch lustig sein? Produktiv ist er schon, weil die Frage hier ja im QFRAT- Thread gestellt wurde, also wird sie auch in diesem Thread logischerweise weitergeführt... Der letzte Satz ist einfach nur eine dreiste Behauptung und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche. Ausserdem lass ich mir noch lange nichts gefallen und werde kein Sklave von einem Möchtegernmod...
    Er weiß halt, wie ers anstellen muss, dass das was er postet sinnvoll ist (jetzt nichts gegen dich ). Ich werd immernoch nicht darüber fertig, dass man eine Diskusion, eine Zobieinvasion betreffend, 2 Threads über halten kann, z.B.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche.
    Man darf also innerhalb von 2 Jahren keine ~5000 Postings machen weil die sonst alle nichts wert sind oder was? Da sind zwar auch welche von Spamparties drin, aber was solls. Er postet trotzdem mehr produktive Postings als du. Und deine Frage war einfach nur unsinnig. Sowas hättest du auch bei google nachsehen können wenn du dir wirklich nicht sicher bist.

Stichworte