mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Natürlich habe ich mir das fest vorgenommen aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist. Ich frag nur nach, weil ich nichts damit anfangen kann. Was denn jetzt: Vielleicht oder nicht?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist.
    42
    Ich hoffe damit sind all deine Fragen geklärt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    42
    Ich hoffe damit sind all deine Fragen geklärt.
    Per Anhalter durch die Galaxis?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Per Anhalter durch die Galaxis?
    Um es mit den Worten meines ehemaligen Mathelehrers zu sagen: Die 42 ist eine Zahl wie du und ich.

Jeder weiß doch, dass es "das Mensch" heißt, genauso wie "das Hund", oder "das Katze"-> also Ende der Diskusionen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Jeder weiß doch, dass es "das Mensch" heißt, genauso wie "das Hund", oder "das Katze"-> also Ende der Diskusionen
    Das Menschenvieh, das Hundevieh, das Katzenvieh. Klingt alles vollkommen in Ordnung.

Natürlich habe ich mir das fest vorgenommen aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist. Ich frag nur nach, weil ich nichts damit anfangen kann. Was denn jetzt: Vielleicht oder nicht?
    mit 90% von asmos posts kann man eh nix anfangen, also: keine sorge, du bist nicht allein.

no front, true story

ich bin müde. und hab hunger.

Stichworte