mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, eventuell. Leider ist die Pizzasauce angeliefert T_T heisst ich weiss nicht wie die gemacht wird ^^' ist irgendwie doof ^^' selbiges gilt fuer das suuuuuuperleckere Knoblauchdressing *__*

Verdammt, ich glaub ich werd fett werden. ^^' 50 % Rabatt auf alles weil wegen Angestellte... o,o das ist NICHT gut xD
    Ach was, wie allgemein bekannt ist, sind Personen mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen eh die besseren Menschen
    Ankuschelbäuche for teh win!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, wie allgemein bekannt ist, sind Personen mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen eh die besseren Menschen
    Ich mag dich nicht. Du bist ein gemeiner Mensch. Ganz bestimmt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Jetzt bin ich auf einmal furchtbar müd. Naja, is ja auch schon halb eins, ne?
    Also ich habe einmal mit einer damaligen Klassenkameradin vor einem Geschäft auf meine Mutter gewartet, da kam ihre beste Freundin zufällig vorbei und hatte Hero of Happiness im Schlepptau. ^^
    Sie kannten sich also schon vorher. Heute hab ich gelernt, dass er und Ranarion noch viel mehr Leute kennen, die ich auch kenne. xD"
    Find ich sehr cool.

Mein Bruder arbeitet auch beim Pizzamacher. Der liefert aber nur aus.
    Dass er dabei Dick wird, stört ihn anscheinend kein Stück.
    Und ich? Ich werd nicht Dick. Ich esse ja auch nicht aus Spaß. ;P

Ich glaube, das gilt als "Shellshock"...

...Urvertrauen in die Welt verloren und alles.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, wenn es um das Thema "dick" geht, weiß ich nur, dass ich seit Februar knappe 13 Kilo abgenommen habe. Viel davon dürfte dabei vor allem dem Stress während der Masterarbeit geschuldet sein. Faszinierend finde ich allerdings auch die Tatsache, dass ich, seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, mich auch wesentlich besser unter Kontrolle habe, was meine Essgewohnheiten angeht. Heißt auf gut Deutsch: Zusätzlich zu der bereits zuvor vollzogenen Ernährungsumstellung, habe ich auch begonnen regelmäßiger und kontrollierter zu essen.

@Daen

Die Einstellung gefällt mir irgendwie. Gerstenschlank werde ich nämlich wahrscheinlich eh nie werden.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich bin zufrieden und Pizza ist auch toll. Am liebsten aber diese Pizza Amarican Style, mit diesen dickeren Boden.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Da es einen himmelweiten Unterschied zwischen "dick" und "fett" gibt, ist gegen dicke Leute nichts einzuwenden. Ich selber hätte gerne ein wenig Fett am Körper, aber dafür esse ich zu wenig und wahrscheinlich auch falsch. Ausserdem bringt es Glück und Wohlstand, den richtigen dicken Bauch zu reiben.

Bionic feet for amputee cat. Surgical high five!

Da geht einem echt das Herz auf wenn der Kater anfängt zu laufen, find richtig schön .

Theme dick...ha, kleines Wohlstandsbäuchlein hab ich ja schon, gefällt mir aber nicht so sehr, wäre gerne wieder drahtig wie noch von ein paar Jahren, da gings mir körperlich wesentlich besser :/.
    Aber dieser innere Schweinehund, argh, wenn der nicht wäre, wäre ich schlank .

Zitat Zitat
    Ausserdem bringt es Glück und Wohlstand, den richtigen dicken Bauch zu reiben.
    Bei der anderen Person?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bei mir verhindert der Stress, den ich mir in einer Tour mache, jegliches Gewichtzulegen. Hat natürlich Vor- und Nachteile, wobei ich mich auch nicht sonderlich drüber beschweren kann. Allderings frage ich mich zunehmen, ob das nicht ein Paradoxon ist ((Informatik&&dünn)=true???) Ansonsten bin ich dann wohl ein wandelndes Paradoxon und gleich geht die Welt unter

Ich hab darüber nachgedacht und werde keine "Scheisse" mehr verzapfen. Ab jetzt werd ich nur noch normale Posts verfassen, keinen mehr blossstellen und keine Threads mehr erstellen die sinnlos sind. Sry... wegen den letzten Wochen und sorry Tourgon und Ianus. Besonders bei Tourgon will ich mich entschuldigen, weil die Vorwürfe einfach von mir unfair sind und "an den Haaren herbei gezogen". Ich will das alles nich so enden lassen, wie das in dem anderen Forum war.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Den einzigen den du seit Wochen bloßstellst, bist du selber
    Ich finde das sollte man auch respektieren, jeder kann andere bloßstellen, aber nur jemand der wirklich Eier hat, stellt sich selber bloß O__o

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei mir verhindert der Stress, den ich mir in einer Tour mache, jegliches Gewichtzulegen. Hat natürlich Vor- und Nachteile, wobei ich mich auch nicht sonderlich drüber beschweren kann. Allderings frage ich mich zunehmen, ob das nicht ein Paradoxon ist ((Informatik&&dünn)=true???) Ansonsten bin ich dann wohl ein wandelndes Paradoxon und gleich geht die Welt unter
    Ach, dünne, drahtige Informatiker gibt's eigentlich auch genug. Und sogar sportlich aussehende sieht man manchmal. ^^
    Ich selber z.B. bin seit fünf Jahren Informatikstudent und sehe aus wie ein junger Johnny Depp, wie sicher einige hier bestätigen werden. ()

@ Laterna: Bravo!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich selber z.B. bin seit fünf Jahren Informatikstudent und sehe aus wie ein junger Johnny Depp, wie sicher einige hier bestätigen werden. ()
    Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, was? Wenn Du aussähest wie Johnny Depp, wäre ich mit Dir damals in Wien in die Kiste gestiegen.

Er sieht in etwa so wie Jonny Depp aus wie ich nach John Lennon aussehe.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, was? Wenn Du aussähest wie Johnny Depp, wäre ich mit Dir damals in Wien in die Kiste gestiegen.
    Vielleicht wolltest du, und Flo hat dich aus Verkupplungsgründen abgehalten? Jedenfalls sicher bloß dein schlechtes Gedächtnis…
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Seht ihr, ich sag's ja! Ianus hat mich schon öfter gesehen, hört nicht auf Rans Propaganda!
    Geändert von drunken monkey (27.06.2010 um 12:34 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Reih dich ein. (Stimmt aber, jetzt wo du's sagst... Ist mir nie aufgefallen, wie sehr du ihm ähnelst. o.o)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der niedersächsische Mann ist im Durchschnitt 'eh leicht übergewichtig und größer, als der Bundesdurchschnitt. Im Klartext: Wir sind alle groß und fett, ist also kein Grund sich zu schämen, wenn man unter Gleichgesinnten weilt. Bei mir ist das alles aber nur Muskelmasse, is ja klar. 8)

Leider finde ich den Zeitungsartikel nicht wieder...

Wenn wir uns schon übers Gewicht unterhalten. Mädels sucht euch welche, die freundlich und nett sind. Später werden alle Männer dick (biologische Tatsache) und da bleibt nur noch die inneren Werte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat
    Später werden alle Männer dick (biologische Tatsache)
    Sind die schlanken alten Männer etwa gar keine? D:

Stichworte