mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei mir verhindert der Stress, den ich mir in einer Tour mache, jegliches Gewichtzulegen. Hat natürlich Vor- und Nachteile, wobei ich mich auch nicht sonderlich drüber beschweren kann. Allderings frage ich mich zunehmen, ob das nicht ein Paradoxon ist ((Informatik&&dünn)=true???) Ansonsten bin ich dann wohl ein wandelndes Paradoxon und gleich geht die Welt unter
    Ach, dünne, drahtige Informatiker gibt's eigentlich auch genug. Und sogar sportlich aussehende sieht man manchmal. ^^
    Ich selber z.B. bin seit fünf Jahren Informatikstudent und sehe aus wie ein junger Johnny Depp, wie sicher einige hier bestätigen werden. ()

@ Laterna: Bravo!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich selber z.B. bin seit fünf Jahren Informatikstudent und sehe aus wie ein junger Johnny Depp, wie sicher einige hier bestätigen werden. ()
    Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, was? Wenn Du aussähest wie Johnny Depp, wäre ich mit Dir damals in Wien in die Kiste gestiegen.

Stichworte