mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    so threads sind auch total im trend... NIIICHT! chaaa...
    Ich habe genau das richtige Bild für dich.

Ein Frettchen, das seine Meinung sagt.

Aber Laterna hat recht. Wir brauchen eine Möglichkeit, schlecht über andere Leute zu reden, die diese auch mitlesen können. Sonst würden wir hinter deren Rücken lästern und sowas ist gemein.

Mein MSN und ICQ sind in meinem Profil zu finden. Zeit zu lästern!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das richtige Bild für dich.

Ein Frettchen, das seine Meinung sagt.

Aber Laterna hat recht. Wir brauchen eine Möglichkeit, schlecht über andere Leute zu reden, die diese auch mitlesen können. Sonst würden wir hinter deren Rücken lästern und sowas ist gemein.

Mein MSN und ICQ sind in meinem Profil zu finden. Zeit zu lästern!!!
    oi! knuckles verwarnt dich! ich schwör! ich wurde deswegen auch verwarnt und fast gebannt! du bist ja sooooooooo weg vom fenster!

...

chaaa!

nein im ernst: geiles bild wo haste das her?

nein im ernst: geiles bild wo haste das her?
    Keine Ahnung. Das Ding befand sich plötzlich in meinem Sammelordner für Bilder aller Art und der erste Gedanke, der mir beim Anblick des Bildes kam, war "Steel!".

Keine Ahnung. Das Ding befand sich plötzlich in meinem Sammelordner für Bilder aller Art und der erste Gedanke, der mir beim Anblick des Bildes kam, war "Steel!".
    soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?

soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
    Nein, bist schon 'n dufter Kerl.

Hab Langeweile.
    Geändert von Icetongue (26.06.2010 um 13:40 Uhr)

Nein, bist schon 'n dufter Kerl.

Hab Langeweile.
    cool du auch

ooooooooh - der avatar macht mich ganz weich

ooooooooh - der avatar macht mich ganz weich
    Kannst ihn meinetwegen nehmen.

Hühnerflügel für nur 2€ das Kilo? Her damit! Heute gibt's... irgendwas mit Hühnchen!

An Onimusha - Dawn of Dreams kann ich mich noch gut erinnern, weil einige Schatztruhen mit so einem Farbenminispielrätsel versehen sind und ich die letzte Schatztruhe vor dem letzten Endgegner nicht knacken konnte, weil ich zu dumm war. Internet hatte ich damals auch noch nicht. Hell, deswegen hab ich das Spiel nicht durchgespielt xD
    Ok ich hab's versucht, aber nachdem ich beim 1 Versuch gegen den Endgegner total versagt hatte, ist mir die Lust auf''s Spiel vergangen...der 1. Teil, Onimusha Warlords, ist in meinen Augen auch gleichzeitig der Beste Teil der Saga.

Kurz gefragt; Ist ein Macbook mit 13 Zoll gut genug, um Filme drauf sehen zu können?

Leon der Pofi Gast
    Wenn der Abstand passt, durchaus.
    Die Qualität des Bildschirmes ist wichtiger.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kurz gefragt; Ist ein Macbook mit 13 Zoll gut genug, um Filme drauf sehen zu können?
    Falls du von dem auf lockerz redest solltest du dich erstmal fragen ob du schnell genug bist um eins zu bekommen
    Wenn du nicht rechtzeitig on bist wenn die Redemption losgeht und alles nur manuell eingibst stehen deine Chancen es zu bekommen nicht sonderlich hoch.

Frühestens heute 24:00 Uhr.
    Ich hab 2000 Punkte, also kann ich mir auch den noch für 1750 leisten.

Und iPod mit 64 gb ist auch schick genug. 32 gb sind auch noch super.

oi! knuckles verwarnt dich! ich schwör! ich wurde deswegen auch verwarnt und fast gebannt! du bist ja sooooooooo weg vom fenster!
    Fuck. Das erinnert mich daran, dass ich zu Michael Jacksons Todestag eigentlich nochmal ein paar Michael-Jackson-.gifs im QFRAT posten wollte. Jetzt is zu spät. :s

Stichworte