Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist.
Sorry, Laterna. Hab gehört, Jimmy Blue Ochsenknecht hat jetzt schon 'ne Freundin. Aber du kannst ja dein Glück noch bei "Thomas Karaoglan, der Checker" versuchen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
1&1 scheint wirklich zwei Seiten zu haben. Ich kenne Leute die ebenfalls keine Probleme mit denen haben, aber mindestens genauso viele die den Verein absolut zum kotzen finden.
Ich hatte auch nie Probleme mit 1&1, bis auf ab und zu mal einen recht kurzzeitigen Ausfall, meist an Wochenenden. Bis vor etwa einem halben Jahr. Seitdem hab ich so beschissenen Up- und Download und ständige Verbindungsabbrüche und trotz mehrfacher Anrufe und Gespräche mit den Mitarbeitern und auch Emailaustausch tun sie nichts daran.

Und das Beste ist ja sowieso noch diese dumme DSL-Telefonie. Funktioniert deine Internetverbindung nicht, kannst du auch nicht umsonst aus dem 1&1-Netz bei deren Servicehotline anrufen. Also muss das Handy herhalten. Ist natürlich ideal, bei so hohen Hotline-Preisen. Habe mal 30 Euro vertelefoniert, weil die Idioten mir einfach eine völlig verbuggte Firmware auf den Router geklatscht haben... Dafür haben sie mir fünf (5!) Euro gutgeschrieben, nachdem ich etwas Druck machte... o_O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich habe zumindest bisher auch noch keinen Provider finden können, der nur positives Feedback bekommen hat.
Aber bei 1&1 ist das Ganze doch schon extrem auffällig.

Im Übrigen habe ich persönlich noch kein schlechtes Wort über DSL von Vodafone gelesen. (And that's where I'm going.) :]

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Eh, Twilight Princess scheint ein ziemlich geiles Spiel zu sein.
Liegt bei mir so rum. Ich hab's angespielt und schnell wieder die Lust verloren. Noch bevor ich überhaupt aus dem anfänglichen Dorf raus war. Es fühlte sich einfach alles so alt und schon gehabt an. Nur dass Majora's Mask und Ocarina Of Time wenigstens noch ein tolles Feeling hatten, von Anfang an.