Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
Aber ich muss zugeben, der Ausgang der Mogwahl hat mich doch sehr überrascht. Dachte, dass es Kael wird, meine Stimme hätte er auf jeden Fall gehabt. Muss wohl schlimm gewesen sein diese Niederlage, sonst würde er sich hier blicken lassen. Armer Kael
Tja, bin halt bloß dritter geworden. Mal ehrlich, mit Turgon als Mog hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich hätte fast meine rechte Hand darauf verwetten können, dass es Ice wird. Zum Glück habe ich's nicht getan. Mit mir selbst habe ich eher weniger gerechnet. Btw. das Gedicht, das ich geschrieben habe, scheint sich zumindest bei Turgon zu bewahrheiten. Zumindest das Statement in der letzten Strophe.

@David: Mich hat die Wahl nicht wirklich mitgerissen, wenn ich mal ehrlich bin. Dass ich diese Woche mich nicht habe blicken lassen, liegt daran, dass ich drei (!) Klausuren diese Woche hatte. Das war echt die Hölle. Und nächste Woche habe ich noch einmal zwei.
@alle: Huhu, große Ankündigung: Ich bin wieder da! XD

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Ich bin der Messias der Raucher und bei den Threads ist es geh egal, sie sollen nur keine sein, wo man ein Diplom braucht um mitreden zu können und gute + 1 Threads sein, die noch ein wenig Sínn machen. Kael ist Gott.
Pfui Räucherling! Aber danke für das Kompliment.^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Kael - der Lungenreiniger und Messias der Raucher.
Aber wo ist der Punkt ob QFRAT oder Lounge? Als Mog hast du was Threads angeht eh Narrenfreiheit.
Bah. Zum Glück bin ich Nichtraucher. Ich kann irgendwie Raucher nicht wirklich nachvollziehen. Erstens kostet es einen haufen Geld, zweitens ist es ungesund und drittes ist man lässig mit einer Zigarette in der Hand definitiv nicht cool. Viertens stinkt es beim Küssen. Sagt man.