Kael - der Lungenreiniger und Messias der Raucher.Zitat
Aber wo ist der Punkt ob QFRAT oder Lounge? Als Mog hast du was Threads angeht eh Narrenfreiheit.
Kael - der Lungenreiniger und Messias der Raucher.Zitat
Aber wo ist der Punkt ob QFRAT oder Lounge? Als Mog hast du was Threads angeht eh Narrenfreiheit.
Ich bin der Messias der Raucher und bei den Threads ist es geh egal, sie sollen nur keine sein, wo man ein Diplom braucht um mitreden zu können und gute + 1 Threads sein, die noch ein wenig Sínn machen. Kael ist Gott.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hey Leute, Frauen!
http://www.youtube.com/watch?v=ucMZGbNJKio
Haha... das kenne ich. Glaube das war in Malta oder verwechsel ich da was?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hihi und der Vogel guckt sich vorher noch in den Laden um ob da wirklich keiner guckt.![]()
Versuchst du gerade den QFRAT zu übernehmen indem du sicher gehst, dass jedes 2.Posting von dir ist?
Die beste Werbung haben eh die Ausländer, wie Amis und Engländer. Unsere Werbung ist meinst ohne Witz oder aber gewollt aber nicht gekonnt komisch. Ich erninner mich noch gut an einen Werbespot wo einer an einer Klippe Übungen macht, glaube es waren Kniebeugen und einer fährt vorbei und denkt er will seinen Wagen loswerden, steigt aus und hilft ihm und fährt wieder los, obwohl er nur Sportübungen machen wollte. Allein der Gesichtsausdruck..![]()
Dann guck dir die jämmerliche IE8- Werbung von Microkopfsoft an, die ist doch auch lustig und auf deutsch.(naja gut, lustig ist was anderes)
Zeit für ein sinnvolles Thema:
Wann fliegt Deutschland aus der WM?![]()
Arla und ICA machen die besten Werbungen. Ich versuche grad, die zu finden, in der ein Bauer wie ein Cowboy auf seiner Kuh reitet und über Zäune springt.
Es gibt sogar fanvideos!
Die kommen bis zum Halbfinale und dann ist Schluss.
Eigentlich ist das hier die beste Werbung. Sie hat nur einen wirklichen Fehler.
http://www.youtube.com/watch?v=ck14LKBI9GM
Die Befiederungen der Pfauen ist falsch. Männliche Pfauen haben solche Schwanzfedern.
Ich habe soeben bemerkt, dass Eigelb im gekochten Zustand genau wie Hühnchen schmeckt. Ich sollte Eier öfter gekocht essen.
Aus Sicherheitsgründen muss Ihre Kündigung authentifiziert werden.
Bitte rufen Sie dazu unser Serviceteam unter der kostenfreien Rufnummer
0800 333 22 32 an und teilen Sie uns die oben genannte Vorgangsnummer mit.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 22.00 Uhr, sowie samstags und sonntags von 9.00 bis 21.00 Uhr.
Unser Serviceteam wird Ihnen umgehend den Kündigungsvordruck freischalten. Drucken Sie den Kündigungsvordruck dann aus und senden Sie ihn unterschrieben an die angegebene Faxnummer.
Den Kündigungsvordruck können Sie sich bis zu sieben Tage nach der Freischaltung unter „Kündigungsstatus“ anzeigen lassen.
1&1 sind so scheiße. Ernsthaft. Wenn ich es irgendeinem Laden wünsche, der Krise zum Opfer zu fallen, dann denen.
Zum 18.11. bin ich die dann endlich los.![]()
Ich finde, die Werbung für den IE8 sprüht nur so vor unfreiwilliger Komik; allein die Mimik der "Darsteller", wenn sie ihren "Ich bin ein PC und..."-Sätze sagen ist köstlich xD
Zumal sie diese Funktionen in einer Art anpreisen, als ob sie das Rad gleich zweimal neu erfunden hätten
Dazu fällt mir nur "Vertrag kommt schließlich von 'vertragen'" ein xD
Ernsthaft: 1&1 habe ich nie wirklich ernst genommen... und nach dem, was ich auch aus meinem Umfeld an Reaktionen zu 1&1 mitbekommen habe, war das wohl die richtige Entscheidung.
was gibts denn mit 1&1 für probs? meine freundin kriegt über die ihr internet und hatte nie probleme bisher
1&1 scheint wirklich zwei Seiten zu haben. Ich kenne Leute die ebenfalls keine Probleme mit denen haben, aber mindestens genauso viele die den Verein absolut zum kotzen finden.
Tja, bin halt bloß dritter geworden.Mal ehrlich, mit Turgon als Mog hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich hätte fast meine rechte Hand darauf verwetten können, dass es Ice wird. Zum Glück habe ich's nicht getan.
Mit mir selbst habe ich eher weniger gerechnet. Btw. das Gedicht, das ich geschrieben habe, scheint sich zumindest bei Turgon zu bewahrheiten. Zumindest das Statement in der letzten Strophe.
@David: Mich hat die Wahl nicht wirklich mitgerissen, wenn ich mal ehrlich bin.Dass ich diese Woche mich nicht habe blicken lassen, liegt daran, dass ich drei (!) Klausuren diese Woche hatte. Das war echt die Hölle. Und nächste Woche habe ich noch einmal zwei.
@alle: Huhu, große Ankündigung: Ich bin wieder da! XD
Pfui Räucherling!Aber danke für das Kompliment.^^
Bah. Zum Glück bin ich Nichtraucher. Ich kann irgendwie Raucher nicht wirklich nachvollziehen. Erstens kostet es einen haufen Geld, zweitens ist es ungesund und drittes ist man lässig mit einer Zigarette in der Hand definitiv nicht cool. Viertens stinkt es beim Küssen. Sagt man.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist. Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht. Hm... da bleibt dann nur noch der Gesundheitsaspekt aber wem kümmert das schon... Wer eh raucht dem ist das auch wurscht.Zitat
Ja, Turgon soll endlich seinen Arsch bewegen und zeigen das er ein GottMog ist, sonst müssen doch alle weinen... Vll. heckt er grade just in diesen Moment einen Plan aus, wie er die Lounge erobern kann.