da ist diese eine frau. sie is tierisch heiß und wir haben schonmal nen richtig schönen abend verbracht, die ganze nacht lang geredet und NEIN wir hatten keinen sex. wollte ich auch nicht. denn ich stand auf sie. so, JETZT bin ich nach nicht einmal drei wochen beziehung ohne jegliche gefühle von meiner seite aus (naja, was heißt ohne gefühle. eigentlich schon, aber irgendwie wollte ich es auch nicht so krass doll wie sie es wollte) wieder solo (langer geschichte kurzer sinn: aufm hurricane anruf gekriegt: "ich hab mit meinem ex geschlafen" antwort von mir: "ja. schade!" und aufgelegt.

).
jetzt ist die andere (also die frau a, quasi) wieder in einer beziehung mit nem typen, der sie total dolle lieb hat (anscheinend), aber sie mag ihn halt nur irgendwie ganz gerne. aber: sie macht denselben dämliche nfehler wie ich und antwortet aufs "ich liebe dich" "ich auch." und JETZT offenbart sich anscheinend, dass sie auf mich steht, glaube ich. ich hab zumindest da so ein gefühl, dass sie einem großstadtneurotiker wie mir was abgewinnen kann. udn JETZT sitze ich hier und will unbedingt mit ihr reden und GRAAAAAH ich dreh durch! die welt ist so kompliziert <<'