mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Diese Gerede über "Pseudo-Nationalstolz" erscheint dann so vorgeschoben, weil wenn, dann sollte man konsequent dagegen sein.
    Gerade dein letzter Satz ist etwas, das ich beim typischen Forenuser erkenne.
    Weil man kein Fussball mag, muss man unbedingt dagegen sein!
    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Leuten ihren Spaß an solch einem Event zu lassen. Nein, lieber wird es schlechtgeredet (meistens von Leuten die absolut keine Ahnung von Fussball haben), einfach nur weil man von den Fans genervt sind.
    Und diese typische Anti-Haltung kotzt mich dermaßen an...

    @Karl

    Ja, ich gehöre zu diesem 1%. Ich schätze mich als intelligent genug ein Nationalstolz von Nationalsozialismus zu unterscheiden. Cool, nicht?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    das ich beim typischen Forenuser erkenne.
    Nationalstolz von Nationalsozialismus zu unterscheiden. Cool, nicht?
    wie ist der typische forenuser?
    wenn wir bereits bei den vorurteilen und stigmata angelangt sind.

    wie dem auch sei. fußball als ganzes kann durchaus unterhaltsam sein, ich persönlich mag es nicht.

    @karl es ist seit jeher eine legitime ausrede, alle anderen als anti zu bezeichnen, nur weil jemand gegen seine subjektive meinung ist.
    eines der dümmsten argumente neben "du darfst nichts kritisieren, was du nicht selbst geschaft hast". aber gut, weiter mit dem üblichen qfrat gerede, ich schließe mich gala an.
    Geändert von Leon der Pofi (24.06.2010 um 10:39 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, den Leuten ihren Spaß an solch einem Event zu lassen. Nein, lieber wird es schlechtgeredet (meistens von Leuten die absolut keine Ahnung von Fussball haben), einfach nur weil man von den Fans genervt sind.
    die können feiern bis der arzt kommt.


    hab ich kein problem mit. wenn ich aber bis halb drei kein auge zumachen kann, nur weil deutschland ein spiel mehr schlecht als recht gewonnen hat, dann wirds zu meinem problem.

    mit nationalstolz hat das nichts zutun.
    für mich ist es einfach nur traurig dass sich eine nation über ein spiel definiert und sonst immer gegen alles andere meckert: scheiss regierung, scheiss steuern, scheiss ausländerpolitik, scheiss hier, scheiss da, blablabla... beim fussball sieht das anders aus. dann sind plötzlich alle happy und deutschland das tollste land der welt.

    auf einer gewissen art und weise bin ich stolz deutscher zu sein. mir geht die galle hoch wenn schlecht über dieses land redet, ohne ahnung zu haben, sondern nur einige filme von steven spielberg gesehen hat...

    anyway, du hast recht. fussball ist geil, eindeutig. nur hier, und wirklich _nur_ hier, darf man sich die flagge als suspensorium umschnallen ohne schief angeschaut zu werden und nur bei fussballspielen ist man deutscher.

    heuchler, allesamt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •