mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    solche notgeilen, alten männer sind das letzte.
    besonders wenn sie jungen mädchen hinterhersehen.
    Der Kerl ist verheiratet, aber ich denke, sein Liebesleben hat schon seit längerem nicht mehr stattgefunden. Als dann auf der Autobahn "On the Highway to Hell" lief, hatte ich aber schon ein bisschen Angst @,@

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Patapon 2
    Pon Pon Pata Pon!
    Pon Pon Pata Pon!
    FEEEEVERR!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Pon Pon Pata Pon!
    Pon Pon Pata Pon!
    FEEEEVERR!
    Erinnert mich daran, dass ich meinen Save aus Patapon 1 übertragen könnte, um gleich als Millionär zu starten. Ein verführerischer Gedanke...

Zitat Zitat
    Und mein Fahrlehrer hört gerne AC/DC und als Klingelton hat er "Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau ein junges Mädchen". Zudem meinte er, dass die Seitenspiegel nur dazu da sind, um den Mädchen hinterherzuschauen. Der Kerl ist über 60 xD
    Solange das dabei bleibt ist das annehmbar aber wenn er jetzt handgreiflich oder aber schmutzige Aussagen macht ist das abartig.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Er will seinen Vertrag kündigen, dass ist das Problem. Meine Mutter hat 2 Jahre gebraucht, um ihren Handyvertrag bei Vodafone endgültig gekündigt zu bekommen, man hat sich immer damit rausgeredet, dass Schreiben nie angekommen seien usw. Der Vertrag, der meiner Mutter untergejubelt wurde, war nämlich rechtswidrig. Als meine Mutter mit einer Klage gedroht hat, waren sie auf einmal ganz kooperativ, als wär nie etwas gewesen.
    Wundert euch das wirklich?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. für mich unverständlich, warum how i met your mother von den kritikern zerrissen oder als mittelmaß klassifiziert wurde.
    Weil die Serie auf Deutsch scheiße ist.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil die Serie auf Deutsch scheiße ist.
    ich spreche von den englischen. bei wikipedia gibt es einige auszüge und genau die sympathische, natürliche komponente, welche die serie von dem stupiden einheitsbrei abhebt wurde kritisiert. auf der anderen seite sollte man auch keine kritik ernst nehmen, die sich auf den alkohol bezieht, da sie des öfteren in einer bar sind und alkohol konsumieren. auch die sexualität wird negativ dargestellt. prüdes amerika?

LoL, ich musste einen Patapon-Schwur leisten, auf dass ich alle Patapons gleich behandle und sie nicht einfach in ihr verderben rennen lasse.
    Habe sogar Fotos gemacht, aber die Quali ist einfach nur schlecht xD

Beim 2. Bild habe ich den Spielstand aus dem Erstling portiert, was mir zwar nur wenig Geld, dafür aber sehr seltene Materialien einbrachte, die schon im 1. Teil sehr schwer zu finden waren. Damit kann man dann seine Patapons zu übermächtigen Wesen heranzüchten^^
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wundert euch das wirklich?
    Je länger der Vertrag aufracht erhalten konnten wurde, haben sie Geld kassiert, darum haben die es solange herausgezögert -,-
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Solange das dabei bleibt ist das annehmbar aber wenn er jetzt handgreiflich oder aber schmutzige Aussagen macht ist das abartig.
    In Ostfriesland, sind alle ein bisschen anders und verrückt, zu viel Tee Konsum.

Naja, wenn er unrechtmäßig war wirds für die erst richtig teuer. Die müssen dann ja alles zurückzahlen, samt Zinsen, Unkosten etc.

Ich hoffe die zahlen euch ne saftige Entschädigung!

LoL, ich musste einen Patapon-Schwur leisten, auf dass ich alle Patapons gleich behandle und sie nicht einfach in ihr verderben rennen lasse.
    Habe sogar Fotos gemacht, aber die Quali ist einfach nur schlecht xD
    haha, da ist Liebe in das Spiel geflossen.

Leon der Pofi Gast
    Naja, wenn er unrechtmäßig war wirds für die erst richtig teuer. Die müssen dann ja alles zurückzahlen, samt Zinsen, Unkosten etc.

Ich hoffe die zahlen euch ne saftige Entschädigung!
    die kosten für eine verhandlung wäre viel zu teuer, als der tatsächliche nutzen. die mühe mit den gerichtsterminen und kontakte zwischen den involvierten steht auch in keinem verhältnis. wenn überhaupt, wird man eine entschädigung oder die deckung der kosten anbieten, aber auch das ist nicht immer gegeben.

Kundenfreundlichkeit ist ja heutzutage längst ein Fremdwort für Firmen geworden.

Kundenfreundlichkeit ist ja heutzutage längst ein Fremdwort für Firmen geworden.
    Ist ja auch teuer.

Servicewüste Deutschland ist niemandem mehr ein Begriff?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Servicewüste Deutschland ist niemandem mehr ein Begriff?
    solange die rose jerichos weiterläuft.

Wo man sich alles dran gewöhnt.
    Wochenende! Wird Zeit fürs Malbuchprojekt. Meh. Will nich. Will ja auch nich aus dem Kindergarten raus. xD
    Mein FSJ ist bald vorbei und ich male für den Abschied ein paar Bilder zum Ausmalen, für die großen und kleinen Kinder.

und: PINGU! Yeah.

Jetzt hab ich den Thread wieder aboniert. :°

So, zweiten Arbeitstag hinter mir... ^^ wenn auch schon seit so einigen Stunden xD bin immernoch K.O., und meine Fuesse wollen morgen eindeutig nicht zur Arbeit xD hoffe mal dass sie sich bis dahin wieder beruhigt haben...

und dafuer dass ich jedes zweite Wochenende nur arbeite arbeite ich nun 4 Wochenenden in Folge

lol gerade Onimusha 3 gespielt. Erste Impression: "Ist das Leon der Profi!?"
    --> Gegoogelt= "lol er ists wirklich"

Onimusha ist aber dennoch nicht ganz das Spiel, dass ich eigentlich spielen wollte xD

Onimusha 1 hab ich gerne gespielt. Ist allerdings auch schon 5 Jahre oder so her. o.o

Stichworte