mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    1&1 scheint wirklich zwei Seiten zu haben. Ich kenne Leute die ebenfalls keine Probleme mit denen haben, aber mindestens genauso viele die den Verein absolut zum kotzen finden.
    Aber das hast du so ziemlich bei jedem Provider; meine Eltern zum Beispiel sind von Anfang an bei der Telekom und wir hatten nie auch nur das kleinste Problem. Bekannte hingegen von uns haben ihren Vertrag bei der Telekom gekündigt, weil sie nur Probleme hatten.
    Ich habe zumindest bisher auch noch keinen Provider finden können, der nur positives Feedback bekommen hat.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist. Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht. Hm... da bleibt dann nur noch der Gesundheitsaspekt aber wem kümmert das schon... Wer eh raucht dem ist das auch wurscht.
    Und wo willst du mal auf die Schnelle eine/n Millionär/in hernehmen?

Ja, Turgon soll endlich seinen Arsch bewegen und zeigen das er ein GottMog ist, sonst müssen doch alle weinen... Vll. heckt er grade just in diesen Moment einen Plan aus, wie er die Lounge erobern kann.
    Eben. Lass ihm also ein bisschen Zeit, dann kommt der schon mit etwas ganz Außergewöhnlichem.^^

Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht.
    Seit wann sind Millionäre cool? Und wegen Geld interessant zu sein ist auch nicht gerade eine positive Eigenschaft. Was will man denn mit Leuten, die sich nur für einen interessieren solange man noch Kohle hat?

Du hast kein Geld. Du wirst das nie nachvollziehen können. *steckt sich eine Zigarre an mit einem Tausender an*

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Du hast kein Geld. Du wirst das nie nachvollziehen können. *steckt sich eine Zigarre an mit einem Tausender an*
    Achja...die guten alten 1000€- Scheine

Ich rede nicht von eurem bunten Monopoly-Geldscheinen.

Eh, Twilight Princess scheint ein ziemlich geiles Spiel zu sein.

Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist.
    Sorry, Laterna. Hab gehört, Jimmy Blue Ochsenknecht hat jetzt schon 'ne Freundin. Aber du kannst ja dein Glück noch bei "Thomas Karaoglan, der Checker" versuchen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    1&1 scheint wirklich zwei Seiten zu haben. Ich kenne Leute die ebenfalls keine Probleme mit denen haben, aber mindestens genauso viele die den Verein absolut zum kotzen finden.
    Ich hatte auch nie Probleme mit 1&1, bis auf ab und zu mal einen recht kurzzeitigen Ausfall, meist an Wochenenden. Bis vor etwa einem halben Jahr. Seitdem hab ich so beschissenen Up- und Download und ständige Verbindungsabbrüche und trotz mehrfacher Anrufe und Gespräche mit den Mitarbeitern und auch Emailaustausch tun sie nichts daran.

Und das Beste ist ja sowieso noch diese dumme DSL-Telefonie. Funktioniert deine Internetverbindung nicht, kannst du auch nicht umsonst aus dem 1&1-Netz bei deren Servicehotline anrufen. Also muss das Handy herhalten. Ist natürlich ideal, bei so hohen Hotline-Preisen. Habe mal 30 Euro vertelefoniert, weil die Idioten mir einfach eine völlig verbuggte Firmware auf den Router geklatscht haben... Dafür haben sie mir fünf (5!) Euro gutgeschrieben, nachdem ich etwas Druck machte... o_O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest bisher auch noch keinen Provider finden können, der nur positives Feedback bekommen hat.
    Aber bei 1&1 ist das Ganze doch schon extrem auffällig.

Im Übrigen habe ich persönlich noch kein schlechtes Wort über DSL von Vodafone gelesen. (And that's where I'm going.) :]

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, Twilight Princess scheint ein ziemlich geiles Spiel zu sein.
    Liegt bei mir so rum. Ich hab's angespielt und schnell wieder die Lust verloren. Noch bevor ich überhaupt aus dem anfänglichen Dorf raus war. Es fühlte sich einfach alles so alt und schon gehabt an. Nur dass Majora's Mask und Ocarina Of Time wenigstens noch ein tolles Feeling hatten, von Anfang an.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Liegt bei mir so rum. Ich hab's angespielt und schnell wieder die Lust verloren. Noch bevor ich überhaupt aus dem anfänglichen Dorf raus war. Es fühlte sich einfach alles so alt und schon gehabt an. Nur dass Majora's Mask und Ocarina Of Time wenigstens noch ein tolles Feeling hatten, von Anfang an.
    Duuude. In dem Spiel kannst dich in einen Wolf verwandeln, Geistern die Seele aus der Brust reissen, auf einem Kreisel reiten, Statuen zum Leben erwecken (zusammen mit tausend anderen Gegenständen die man nur ein einziges mal im Spiel braucht), Snowboard fahren, dich aus einer Kanone feuern lassen, Rubine grinden wie man es in einem MMO erwarten würde, mit zwei Enterhaken einen auf Spiderman machen und einen Drachen aufschlitzen.
    Ausserdem bietet das Spiel recht viel Vielfalt was Kampftechniken angeht, solange man es auf der Wii spielt.
    Dungeons sind allerdings alle langweilig und die Rätsel viel zu einfach.
    Definitiv nicht das schlechteste Zelda das ich gespielt habe, aber auch nicht das beste. Ich denke, da spielt auch eine Menge Nostalgie mit, wenn ich es mit Zelda a link to the past und link's awakening vergleiche.

Twilight Princess fand ich persönlich wirklich sehr gut. Nur merkt man natürlich schon eindeutig, dass hier versucht wurde, den nach einer optisch opulenten Wiederholung von Ocarina of Time lechzenden Fans genüge zu tun. Dadurch wirken einige Dinge natürlich durchaus ziemlich kopiert und der gleiche Impact konnte so nicht nochmal erreicht werden, aber andererseits fand ich die Szenen mit dem Wolf in der Dark World tatsächlich ziemlich cool. Und den Endkampf auch.

Erstaunlicherweise gefiel mir Wind Waker aber besser, trotz des dezent übertriebenen Rubinesammelns gegen Ende. Es hat einfach frischen Wind(lolwortspiel!!!) in die Serie gebracht.

Leon der Pofi Gast
    hm. die post ist immer wieder amüsant. iworks ist angekommen, das hdmi kabel, drahtlose maus und tastatur, verstärkerkabel. aber der mac natürlich nicht vermutlich am montag oder dienstag.

Es scheint spielerisch viel mehr Varianz anzubieten als die anderen Teile, die ich angespielt habe. Inhaltlich wirkt es natürlich sehr zusammengestohlen und recht...einfach gehalten, aka es gibt wenig Synergie und das Spiel ist extrem linear. Aber im großen und ganzen scheint es abwechslungsreicher als früher. Zudem, die Charadesigns und die Dialoge der Nebencharaktere:

Midna, die extrem hoch im SHOULD NOT WANT! rangiert.

Midna ist cool, eh. Does not afraid of anything und macht sich darüber lustig, dass du ständig rumrennen kannst wie ein Esel.

und THAT GANONDORF! OMG!

Sein Redesing für Windwaker war schon ziemlich cool

Aber die Twilight Princess-Variante ist mehr oder weniger: "Holy shit, wieso kann ich nicht Ganondorf spielen, Prinzessinen und Lichtgeister einsperren und die Welt mit Dunkelheit überziehen? WHY CAN WE NEVER HAVE NICE THINGS?!"

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich persönlich noch kein schlechtes Wort über DSL von Vodafone gelesen. (And that's where I'm going.) :]
    Meine Freundin hat ihren Anschluss auch bei Vodafone und ist sehr zufrieden damit. Gab bislang keine Probleme damit.

Leon der Pofi Gast
    dokumentationen sind relativ interessant. es existiert ein wald, in welchem die tiere ihre größe reguliert haben. sei es ein 30 centimeter großer hirsch, oder wildkatzen, die kleiner wie hauskatzen sind und sich von nachtfaltern und schmetterlingen ernähren. valdivia wald in chile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pudus

Apropos Dokumentationen:

Was gibt es cooleres als einen Vogel, der sogar die Geräuschkulisse von Fotokameras und Kettensägen nachahmen kann?

Der australische Leierschwanz

Leon der Pofi Gast
    nicht schlecht. raben sind auch sehr interessant und intelligent. sie lassen nüsse auf die straße fallen um sie von autos knacken zu lassen, warten bis die ampel umschaltet um sie dann ohne größere gefahren bergen zu können. oder sie können drähte verbiegen um ein schloss zu knacken. ein filmteam öffnete und schloss des öfteren eine truhe und lies provokativ fleisch zurück, damit sie das auch sehen konnten. die krähe verwendete entweder den schnabel oder stocherte mit dem draht im schloss herum um die truhe zu öffnen. des weiteren können sie auch bis zu einem gewissen grad handlungen nachahmen oder wie papagaien (wenn auch nicht in der selben qualität) sprechen lernen.

besonders witzig ist, dass sie sich aus spaß schneebedeckte hügel runterrollen lassen oder wildkatzen an schwänzen oder ohren ziehen, was jedoch relativ fahrlässig ist ein nachbar von uns zieht regelmäßig dohlen, krähen oder raben auf und diese warten bereits bis er nach hause kommt und setzen sich auf seine schulter oder fahrradstange.

aber sie hören sich relativ unheimlich an
    http://www.youtube.com/watch?v=MSL97...eature=channel
    http://www.youtube.com/watch?v=yOVYM...eature=related
    Geändert von Leon der Pofi (25.06.2010 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    was gibts denn mit 1&1 für probs?
    Er will seinen Vertrag kündigen, dass ist das Problem. Meine Mutter hat 2 Jahre gebraucht, um ihren Handyvertrag bei Vodafone endgültig gekündigt zu bekommen, man hat sich immer damit rausgeredet, dass Schreiben nie angekommen seien usw. Der Vertrag, der meiner Mutter untergejubelt wurde, war nämlich rechtswidrig. Als meine Mutter mit einer Klage gedroht hat, waren sie auf einmal ganz kooperativ, als wär nie etwas gewesen.

http://www.mariomarathon.com/

Zitat Zitat
    Super Mario Bros.
    100% Run Through 1 - 32

Super Mario Bros. 2
    100% Run Through 33 - 52

Super Mario Bros. 3
    100% Run Through 53 - 142

Super Mario Bros. Wii
    Worlds 1,2,5,8 143 - 181

Super Mario World
    100% Run Through 182 - 278

Super Mario Galaxy
    Beat w/ 60 Stars!! 279 - 339

Super Mario 64
    Beat w/ 76 Stars 340 - 416

Super Mario Galaxy 2
    Beat w/ 71 Stars 417 - 487

Super Mario Sunshine
    Beat w/ 50 Stars 488 - 538

New Super Mario Bros. Wii
    100% Worlds 3,4,6,7,9 539 - 588

Super Mario Galaxy
    100% Completion 589 - 648

Super Mario 64
    100% 120 Star Run 649 - 691

Super Mario Galaxy 2
    100% 120 Star Run 692 - 740

Super Mario Sunshine
    100% Blue Coin Pain 741 - 809
    Zeit, sich Chips, Nachos, Dips und Bier zu besorgen und anderen beim Spielen zuzuschauen. For charity!!!

Ach shit, ich kann mich nicht zwischen Peace Walker oder Patapon 2 entscheiden...aber ich glaube, ich werde erst einmal Peace Walker einlegen. Beim öffnen der UMD-Klappe lag übrigens CRUSH in meiner psp, kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass jemals gezockt zu haben.

Und mein Fahrlehrer hört gerne AC/DC und als Klingelton hat er "Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau ein junges Mädchen". Zudem meinte er, dass die Seitenspiegel nur dazu da sind, um den Mädchen hinterherzuschauen. Der Kerl ist über 60 xD

Leon der Pofi Gast
    solche notgeilen, alten männer sind das letzte.
    besonders wenn sie jungen mädchen hinterhersehen.

das wohl beste bewerbungsvideo.
    http://www.youtube.com/watch?v=oBADPyaZe_E

hm. für mich unverständlich, warum how i met your mother von den kritikern zerrissen oder als mittelmaß klassifiziert wurde.
    Geändert von Leon der Pofi (25.06.2010 um 17:30 Uhr)

Stichworte