mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, ja, eventuell. Leider ist die Pizzasauce angeliefert T_T heisst ich weiss nicht wie die gemacht wird ^^' ist irgendwie doof ^^' selbiges gilt fuer das suuuuuuperleckere Knoblauchdressing *__*

Verdammt, ich glaub ich werd fett werden. ^^' 50 % Rabatt auf alles weil wegen Angestellte... o,o das ist NICHT gut xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    das ist NICHT gut xD
    Das ist doch das beste daran. Du solltest deine Prioritäten ändern.

Habe die letzte Stunde damit verbracht, Wizardry VII zu spielen. Solche Spiele sind unglaublich wenn man keine Ahnung hat, was man tut und man erst von Ratten und darauf von einer Stadtwache umgebracht wird.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, eventuell. Leider ist die Pizzasauce angeliefert T_T heisst ich weiss nicht wie die gemacht wird ^^' ist irgendwie doof ^^' selbiges gilt fuer das suuuuuuperleckere Knoblauchdressing *__*

Verdammt, ich glaub ich werd fett werden. ^^' 50 % Rabatt auf alles weil wegen Angestellte... o,o das ist NICHT gut xD
    Ach was, wie allgemein bekannt ist, sind Personen mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen eh die besseren Menschen
    Ankuschelbäuche for teh win!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, wie allgemein bekannt ist, sind Personen mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen eh die besseren Menschen
    Ankuschelbäuche for teh win!
    Ich mag dich nicht. Du bist ein gemeiner Mensch. Ganz bestimmt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte