Du, ich habe bereits in Foren gepostest, da hast du noch in die Windeln gemacht!!!
Wir hatten zwar kein Internet und mussten Post-it Zettel untereinander gereiht auf eine Tafel kleben und hoffen, dass uns niemand dabei erwischt, um unsere Identität zu wahren, aber Forenposts waren's dennoch.
Und oha, in Wizardry VII gibt's doch Möglichkeiten, sich nicht innerhalb von 5 Minuten niedermetzeln zu lassen.![]()
Geändert von Icetongue (27.06.2010 um 18:38 Uhr)
Man kanns auch übertreiben. Schließlich wollte dich niemand schlecht machen. Es verhält sich nur so, dass die Art und Weise, wie jemand Posts verfasst maßgeblich daran beteiligt ist, wie der Poster von anderen wahrgenommen wird. (ich glaube, dass man mich auch bloß für einen Spammer hält, aber was solls..., macht halt Spaß)
Wenn du gehen willst, dann geh. Aber lass dir gesagt sein - solltest du das hier noch lesen - dass meine Beiträge keine Anfeindungen sind oder waren. Meine Intention war es, dass du nutzvollere Beiträge verfasst. Wie Mog schon sagte, das Forum ist kein Chat und das solltest du verstehen. Wie ich gehört habe, hat man dich auch schon in anderen Foren darauf angesprochen. Nimm dir die Empfehlungen einfach zu Herzen und lauf nicht gleich weg![]()
Süß, so hätte ich sicher auch reagiert, früher. xD
Ja, Laterna müsste vielleicht einfach ein bisschen reifer werden. Und dann wiederkommen.
Lasst die Sache jetzt gegessen sein und erfreut euch am Sonnenschein und Restsonntag!
Noch drei Wochen arbeiten!
Nötig ist dein Abschied definitiv nicht. Karl wollte dir eigentlich nur behilflich sein. Am Ende ist es deine Entscheidung, schade wäre es.
User können sich ändern. Siehe Karls früheres Forenleben (vor Karl)Und nun ist er einer der sympathischsten Benutzer und eine Bereicherung.
oh gott sie reagiert wie spliffy damals...
macht mal jetzt echt keine arie daraus. ohne kack: die meisten von uns haben auch schon grenzdebile postings ins qfrat geknallt (ich denke nur an die ~100 posts der marke "mein gott wat hat der onkel grad wieder schön geschissen!") und einige haben mehr oder minder ne kunstform aus einsilbigen beiträgen gemacht und werden dafür mehr gefeiert als belangt. also haltet mal die füßchen still.
ihr noobs.
übrigens: ich geh jetze pennen. alter mann braucht schlaf und muss morgen um 5 uhr morgens autofahren. gnah. keinen bock.
und:
MEIN JOTT WAT HAB ICK JERADE SCHÖN JESCHISSEN! uuuuuh wat ne marke alter!
1. ach so.
2. keine ahnung. bezieht wahrscheinlich hartz oder hat mittlerweile vielleicht einen job oder macht immernoch höchst mittelmäßige rap-songs und hat vielleicht ein bisschen erfolg damit. was weiß ich oder besser: was solls mich interessieren?der typ ist insane in the membrane und kann meinetwegen tot umfallen.
@ice-t: ja, das war auch mein gedankengangegal, ist sie halt ein er.
@ianus: no front, true sorry! nein im ernst: ist ja auch nicht schlimm, meinetwegen soll jeder posten, wie er bock hat. hauptsache er nervt mich nicht damit
uuuuh ich mach neuen auf \o/