mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht was ihr wollt, ich bin hier raus. War wohl ein Fehler mich im MMX zu registrieren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Macht was ihr wollt, ich bin hier raus. War wohl ein Fehler mich im MMX zu registrieren.
    Man kanns auch übertreiben. Schließlich wollte dich niemand schlecht machen. Es verhält sich nur so, dass die Art und Weise, wie jemand Posts verfasst maßgeblich daran beteiligt ist, wie der Poster von anderen wahrgenommen wird. (ich glaube, dass man mich auch bloß für einen Spammer hält, aber was solls..., macht halt Spaß )

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wenn du gehen willst, dann geh. Aber lass dir gesagt sein - solltest du das hier noch lesen - dass meine Beiträge keine Anfeindungen sind oder waren. Meine Intention war es, dass du nutzvollere Beiträge verfasst. Wie Mog schon sagte, das Forum ist kein Chat und das solltest du verstehen. Wie ich gehört habe, hat man dich auch schon in anderen Foren darauf angesprochen. Nimm dir die Empfehlungen einfach zu Herzen und lauf nicht gleich weg

Stichworte