mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Deine biologische Tatsache fechte ich einfach mal an. Wenn man nicht anfängt, mit dem Alter die Bewegung zu reduzieren und sich mehr Kalorien reinzuschaufeln, wird man sicher nicht automatisch dicker.
    Es sei denn, alle dünnen älteren Männer, die ich kenne, sind nur Halluzinationen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns schon übers Gewicht unterhalten. Mädels sucht euch welche, die freundlich und nett sind. Später werden alle Männer dick (biologische Tatsache) und da bleibt nur noch die inneren Werte.
    Viel mehr ist die größe der Geldbörse entscheidend, als die größe des Gemächts.

Das war ein kleiner Scherz. Natürlich bleiben Männer schlank, wenn sie sich entsprechend ernähren. Beachtet mal den Smiley. Okay jetzt mal ernst, wenn man sich einen Mann/Frau such, dann sollte man eine(-n) suchen, der/die auch innerlich ganz nett ist. Schönheit ist vergänglich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das hingegen würde ich ohne Vorbehalt so unterschreiben.

Wobei “innerlich ganz nett” noch maßlos untertrieben ist. Besser “innerlich nahezu perfekt” und “äußerlich ganz nett”. Zumindest, wenn man auf was längeres aus ist.

Außerdem habe ich mal ein Hochszeitbild gesehen, wo der Bräutigam rank und schlank war. Jetzt ist er das doppelte von mir. (ich bin schon ziemlich breit)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Es muss eben "passen" und wenn mal als Frau eben auf Männner steht die kräftiger gebaut sind, jetzt mal vom Genital abgesehen, dann ist das ihr Geschmack.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Unheimlich, sieht wie das Pendant zu unserem unbionischen Kater. D:

Leon der Pofi Gast
    Ianus sieht ihm schon ähnlich

Ianus sieht aus wie eine Katze.

Deine Lieblingssessel, sie gehören alle mir.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingssessel, sie gehören alle mir.
    Zitat Zitat von Definition from Wiktionary, the free dictionary
    to backfire (third-person singular simple present backfires, present participle backfiring, simple past and past participle backfired)
    1. (Of a gun or cannon) to fire in the opposite direction, for example due to an obstruction in the barrel.
    2. To fail in a manner that brings down further misfortune.
    3. See https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2616638.
    SSKM.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Pff. Jeder sieht aus wie John Lennon. Kate hat's bewiesen. :P

John Lennon ist eine Legende.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Pff. Jeder sieht aus wie John Lennon.
    Auch Frauen?

Edit @Mivey: Das kann auch für jeder Mensch stehen!
    Geändert von ~Jack~ (27.06.2010 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Auch Frauen?
    Er hat "jeder" geschrieben, nicht jede.

EDIT: Da steht aber nur jeder, die männliche Form.
    Geändert von Mivey (27.06.2010 um 17:01 Uhr)

geil geil geil geil geil geil geil 4:1 geil!

http://www.youtube.com/watch?v=03FnBFscMVM
    GEIL!

Ist nicht jede Person und jeder das Selbe? Also alles Neutrum?

Zitat Zitat
    Vielleicht - Oder auch nicht!
    Hä?

Stichworte