mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Kurz gefragt; Ist ein Macbook mit 13 Zoll gut genug, um Filme drauf sehen zu können?

Leon der Pofi Gast
    Wenn der Abstand passt, durchaus.
    Die Qualität des Bildschirmes ist wichtiger.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kurz gefragt; Ist ein Macbook mit 13 Zoll gut genug, um Filme drauf sehen zu können?
    Falls du von dem auf lockerz redest solltest du dich erstmal fragen ob du schnell genug bist um eins zu bekommen
    Wenn du nicht rechtzeitig on bist wenn die Redemption losgeht und alles nur manuell eingibst stehen deine Chancen es zu bekommen nicht sonderlich hoch.

Frühestens heute 24:00 Uhr.
    Ich hab 2000 Punkte, also kann ich mir auch den noch für 1750 leisten.

Und iPod mit 64 gb ist auch schick genug. 32 gb sind auch noch super.

Wenn ich so darüber nachdenke, dann sollte ich sowohl sparen, als auch bei Gewinnspielen mitmachen (am besten mal solche, bei der nicht jeder zweite Europäer mitmacht). Einen MP3-Player brauch ich sowieso.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    als auch bei Gewinnspielen mitmachen (am besten mal solche, bei der nicht jeder zweite Europäer mitmacht
    Die Wahrscheinlichkeit solche zu finden ist wohl eher gering. Da musst du schon sehr spezielle Seiten finden wo man mehr machen muss als nur seine Daten einzugeben oder irgendwelche Fragen mit schwachsinnigen Antwortmöglichkeiten zu beantworten.
    Hab bisher selbst nur einmal was gewonnen und das war ein Flip Mino HD Camcorder auf prinz.de.

Deswegen ist die erste Methode auch Sparen, da ich über die Gewinnwahrscheinlichkeit bescheid weiß. Es ist manchmal schon sehr demütigend, wenn man eine Frage beantworten muss, die jeder Idiot hinter dem Mond beantworten kann.
    Edit: Demütigend für den Veranstalter natürlich.

Au weia. Die Schuhe für den Abiball müssen doch zu klein gewesen sein. Ich bin bevorzugt Barfuss gelaufen und nehme jetzt gegen den Schmutz und Schmerz ein Fussbad.

Was mich Heute interessiert:
    Trefft ihr auch mal zufällig, hin und wieder, wen aus dem Forum hier? Oder auch weniger Zufällig?
    Ich hab heute Hero of Happiness und Ranarion getroffen. )

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich hätte nicht gedacht, dass mich Hachiko so berührt
    Vielleicht spielt die Parallele mit, dass ich meinen Kater ebenfalls auf der Straße gefunden habe.
    Für Hollywoodverhältnisse wurden auch die meisten Klischees gut gemieden.
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2010 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Trefft ihr auch mal zufällig, hin und wieder, wen aus dem Forum hier? Oder auch weniger Zufällig?
    Hmmm manchmal seh ich ~Jack~, wie er am Bahngleis langläuft, sonst eigentlich gar nicht. Und Achadrion (oder jemand, der ihm total ähnlich sieht) saß auch schon mal vor mir in der U-Bahn. o.o

Mhm, also wenn mir MOMENTAN jemand aus dem Forum begegnen wuerde wuerde ich doch stark ins Überlegen kommen... ^^' zumindest wenn man das nicht von Vorneherein abgesprochen haette

Und: Aua. Meine. Füsse.

Oft, aber sehr oft nicht zufällig

Miss Kaizer: Was hast du gemacht? Leute getreten?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Nägel lackiert?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ein paar hier studieren auf der gleichen Uni wie ich, da läuft man sich schon hin und wieder mal übern Weg, aber nicht sehr oft. ^^" Dann teilweise noch durch gemeinsame Freunde, das wäre halb-zufällig.
    Und beim Stammtisch halt, was kaum mehr Zufall ist. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So schaltet im Übrigen ein echter Mann:

http://www.youtube.com/watch?v=PXiOQCRiSp0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Miss Kaizer: Was hast du gemacht? Leute getreten?
    Haha, nein. War arbeiten. Heut war ja bekanntlich Samstag, und da ist in ner Pizzeria dann doch ne Menge los... oO war recht stressig, hab es aber hinbekommen mich NICHT am Ofen zu verbrennen xD und hab dazu noch jede Menge Lob von den anderen Angestellten bekommen :3 Leider beinhaltet das halt jede Menge Rumgerenne & damit dampfende Füsse... (;

Uh, dann bist du also erste Adresse, wenn es darum geht, deine daheimgebliebenen Deutschen mit Pizza zu bekochen, wenn du mal wieder im Lande bist!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hehe, ja, eventuell. Leider ist die Pizzasauce angeliefert T_T heisst ich weiss nicht wie die gemacht wird ^^' ist irgendwie doof ^^' selbiges gilt fuer das suuuuuuperleckere Knoblauchdressing *__*

Verdammt, ich glaub ich werd fett werden. ^^' 50 % Rabatt auf alles weil wegen Angestellte... o,o das ist NICHT gut xD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    das ist NICHT gut xD
    Das ist doch das beste daran. Du solltest deine Prioritäten ändern.

Habe die letzte Stunde damit verbracht, Wizardry VII zu spielen. Solche Spiele sind unglaublich wenn man keine Ahnung hat, was man tut und man erst von Ratten und darauf von einer Stadtwache umgebracht wird.

Au weia. Die Schuhe für den Abiball müssen doch zu klein gewesen sein. Ich bin bevorzugt Barfuss gelaufen und nehme jetzt gegen den Schmutz und Schmerz ein Fussbad.

Vielleicht sehe ich ja jemanden zufällig, weiß aber nicht, dass er im Forum ist.
    Who knows?

Stichworte