mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Die meisten Spiele, ich ich gerne gespielt hätte sind über zehn Jahre alt.

Die meisten Spiele die ich spielen möchte, kann ich mir aus Konsolenmangel nicht leisten.
    Demon's Souls

~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wo ist der Thread hinne, wo man den Leuten Ding an den Kopf werfen kann? So ähnlich wie: " Ich find dich scheisse weil..." ich find dich sexy weil..." Der war dich noch im Sumpf, zumindest hatte ich den da gesehen. Wollte die Sufu nutzen aber wusste den Threadnamen nicht mehr und ich kann schlecht als Suchbegriff Gesicht+ Spucken nehmen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Der Thread von Aldinsys? Wurde soweit ich weiß mal in den "Papierkorb" verschoben, weil er doch etwas zu hart für die zarte Öffentlichkeit war.

Ist aber schade... So Threads werden immer weniger und man muss schon min. 3 Semester studiert haben für was anderes...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ist aber schade... So Threads werden immer weniger und man muss schon min. 3 Semester studiert haben für was anderes...
    Erstmal sind so ne Threads sinnlos und zweitens kann ich mir auch ohne Studium eine Meinung zu verschiedenen Themen machen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Laterna

Ich könnte dir mal Texte aus dem 3. Semester meines Bachlorstudiums zeigen. Dann reden wir nochmal über deine Einschätzung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    Wenn eine Katze feststeckt, hilft man ihr nicht, sondern holt die Kamera.
    Geändert von Leon der Pofi (26.06.2010 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    so threads sind auch total im trend... NIIICHT! chaaa...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    so threads sind auch total im trend... NIIICHT! chaaa...
    Ich habe genau das richtige Bild für dich.

Ein Frettchen, das seine Meinung sagt.

Aber Laterna hat recht. Wir brauchen eine Möglichkeit, schlecht über andere Leute zu reden, die diese auch mitlesen können. Sonst würden wir hinter deren Rücken lästern und sowas ist gemein.

Mein MSN und ICQ sind in meinem Profil zu finden. Zeit zu lästern!!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das richtige Bild für dich.

Ein Frettchen, das seine Meinung sagt.

Aber Laterna hat recht. Wir brauchen eine Möglichkeit, schlecht über andere Leute zu reden, die diese auch mitlesen können. Sonst würden wir hinter deren Rücken lästern und sowas ist gemein.

Mein MSN und ICQ sind in meinem Profil zu finden. Zeit zu lästern!!!
    oi! knuckles verwarnt dich! ich schwör! ich wurde deswegen auch verwarnt und fast gebannt! du bist ja sooooooooo weg vom fenster!

...

chaaa!

nein im ernst: geiles bild wo haste das her?

nein im ernst: geiles bild wo haste das her?
    Keine Ahnung. Das Ding befand sich plötzlich in meinem Sammelordner für Bilder aller Art und der erste Gedanke, der mir beim Anblick des Bildes kam, war "Steel!".

Keine Ahnung. Das Ding befand sich plötzlich in meinem Sammelordner für Bilder aller Art und der erste Gedanke, der mir beim Anblick des Bildes kam, war "Steel!".
    soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?

oi! knuckles verwarnt dich! ich schwör! ich wurde deswegen auch verwarnt und fast gebannt! du bist ja sooooooooo weg vom fenster!
    Fuck. Das erinnert mich daran, dass ich zu Michael Jacksons Todestag eigentlich nochmal ein paar Michael-Jackson-.gifs im QFRAT posten wollte. Jetzt is zu spät. :s

soll ich mich jetzt beleidigt fühlen?
    Nein, bist schon 'n dufter Kerl.

Hab Langeweile.
    Geändert von Icetongue (26.06.2010 um 13:40 Uhr)

Nein, bist schon 'n dufter Kerl.

Hab Langeweile.
    cool du auch

ooooooooh - der avatar macht mich ganz weich

ooooooooh - der avatar macht mich ganz weich
    Kannst ihn meinetwegen nehmen.

Hühnerflügel für nur 2€ das Kilo? Her damit! Heute gibt's... irgendwas mit Hühnchen!

An Onimusha - Dawn of Dreams kann ich mich noch gut erinnern, weil einige Schatztruhen mit so einem Farbenminispielrätsel versehen sind und ich die letzte Schatztruhe vor dem letzten Endgegner nicht knacken konnte, weil ich zu dumm war. Internet hatte ich damals auch noch nicht. Hell, deswegen hab ich das Spiel nicht durchgespielt xD
    Ok ich hab's versucht, aber nachdem ich beim 1 Versuch gegen den Endgegner total versagt hatte, ist mir die Lust auf''s Spiel vergangen...der 1. Teil, Onimusha Warlords, ist in meinen Augen auch gleichzeitig der Beste Teil der Saga.

Stichworte