Ist aber schade... So Threads werden immer weniger und man muss schon min. 3 Semester studiert haben für was anderes...![]()
Ist aber schade... So Threads werden immer weniger und man muss schon min. 3 Semester studiert haben für was anderes...![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@Laterna
Ich könnte dir mal Texte aus dem 3. Semester meines Bachlorstudiums zeigen. Dann reden wir nochmal über deine Einschätzung.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn eine Katze feststeckt, hilft man ihr nicht, sondern holt die Kamera.
Geändert von Leon der Pofi (26.06.2010 um 11:43 Uhr)
Ich habe genau das richtige Bild für dich.
Ein Frettchen, das seine Meinung sagt.
Aber Laterna hat recht. Wir brauchen eine Möglichkeit, schlecht über andere Leute zu reden, die diese auch mitlesen können. Sonst würden wir hinter deren Rücken lästern und sowas ist gemein.
Mein MSN und ICQ sind in meinem Profil zu finden. Zeit zu lästern!!!
An Onimusha - Dawn of Dreams kann ich mich noch gut erinnern, weil einige Schatztruhen mit so einem Farbenminispielrätsel versehen sind und ich die letzte Schatztruhe vor dem letzten Endgegner nicht knacken konnte, weil ich zu dumm war. Internet hatte ich damals auch noch nicht. Hell, deswegen hab ich das Spiel nicht durchgespielt xD
Ok ich hab's versucht, aber nachdem ich beim 1 Versuch gegen den Endgegner total versagt hatte, ist mir die Lust auf''s Spiel vergangen...der 1. Teil, Onimusha Warlords, ist in meinen Augen auch gleichzeitig der Beste Teil der Saga.![]()
Wenn der Abstand passt, durchaus.
Die Qualität des Bildschirmes ist wichtiger.