Solange das dabei bleibt ist das annehmbar aber wenn er jetzt handgreiflich oder aber schmutzige Aussagen macht ist das abartig.Zitat
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
ich spreche von den englischen. bei wikipedia gibt es einige auszüge und genau die sympathische, natürliche komponente, welche die serie von dem stupiden einheitsbrei abhebt wurde kritisiert. auf der anderen seite sollte man auch keine kritik ernst nehmen, die sich auf den alkohol bezieht, da sie des öfteren in einer bar sind und alkohol konsumieren. auch die sexualität wird negativ dargestellt. prüdes amerika?
LoL, ich musste einen Patapon-Schwur leisten, auf dass ich alle Patapons gleich behandle und sie nicht einfach in ihr verderben rennen lasse.
Habe sogar Fotos gemacht, aber die Quali ist einfach nur schlecht xD
Beim 2. Bild habe ich den Spielstand aus dem Erstling portiert, was mir zwar nur wenig Geld, dafür aber sehr seltene Materialien einbrachte, die schon im 1. Teil sehr schwer zu finden waren. Damit kann man dann seine Patapons zu übermächtigen Wesen heranzüchten^^
Je länger der Vertrag aufracht erhalten konnten wurde, haben sie Geld kassiert, darum haben die es solange herausgezögert -,-
In Ostfriesland, sind alle ein bisschen anders und verrückt, zu viel Tee Konsum.
Naja, wenn er unrechtmäßig war wirds für die erst richtig teuer. Die müssen dann ja alles zurückzahlen, samt Zinsen, Unkosten etc.
Ich hoffe die zahlen euch ne saftige Entschädigung!
die kosten für eine verhandlung wäre viel zu teuer, als der tatsächliche nutzen. die mühe mit den gerichtsterminen und kontakte zwischen den involvierten steht auch in keinem verhältnis. wenn überhaupt, wird man eine entschädigung oder die deckung der kosten anbieten, aber auch das ist nicht immer gegeben.
Wo man sich alles dran gewöhnt.
Wochenende! Wird Zeit fürs Malbuchprojekt. Meh. Will nich. Will ja auch nich aus dem Kindergarten raus. xD
Mein FSJ ist bald vorbei und ich male für den Abschied ein paar Bilder zum Ausmalen, für die großen und kleinen Kinder.
und: PINGU! Yeah.
Jetzt hab ich den Thread wieder aboniert. :°
So, zweiten Arbeitstag hinter mir... ^^ wenn auch schon seit so einigen Stunden xD bin immernoch K.O., und meine Fuesse wollen morgen eindeutig nicht zur Arbeit xD hoffe mal dass sie sich bis dahin wieder beruhigt haben...
und dafuer dass ich jedes zweite Wochenende nur arbeite arbeite ich nun 4 Wochenenden in Folge![]()
lol gerade Onimusha 3 gespielt. Erste Impression: "Ist das Leon der Profi!?"
--> Gegoogelt= "lol er ists wirklich"
Onimusha ist aber dennoch nicht ganz das Spiel, dass ich eigentlich spielen wollte xD