mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erstens kostet es einen haufen Geld, zweitens ist es ungesund und drittes ist man lässig mit einer Zigarette in der Hand definitiv nicht cool. Viertens stinkt es beim Küssen. Sagt man.
    Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist. Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht. Hm... da bleibt dann nur noch der Gesundheitsaspekt aber wem kümmert das schon... Wer eh raucht dem ist das auch wurscht.

Ja, Turgon soll endlich seinen Arsch bewegen und zeigen das er ein GottMog ist, sonst müssen doch alle weinen... Vll. heckt er grade just in diesen Moment einen Plan aus, wie er die Lounge erobern kann.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist. Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht. Hm... da bleibt dann nur noch der Gesundheitsaspekt aber wem kümmert das schon... Wer eh raucht dem ist das auch wurscht.
    Und wo willst du mal auf die Schnelle eine/n Millionär/in hernehmen?

Ja, Turgon soll endlich seinen Arsch bewegen und zeigen das er ein GottMog ist, sonst müssen doch alle weinen... Vll. heckt er grade just in diesen Moment einen Plan aus, wie er die Lounge erobern kann.
    Eben. Lass ihm also ein bisschen Zeit, dann kommt der schon mit etwas ganz Außergewöhnlichem.^^

Wenn man Milllionär ist, ist man eh cool, weil Geld interessant macht.
    Seit wann sind Millionäre cool? Und wegen Geld interessant zu sein ist auch nicht gerade eine positive Eigenschaft. Was will man denn mit Leuten, die sich nur für einen interessieren solange man noch Kohle hat?

Tja dagegen hilft das man sich als Millionär einen Freund/ ne Freundin nimmt der/ die auch Raucher ist.
    Sorry, Laterna. Hab gehört, Jimmy Blue Ochsenknecht hat jetzt schon 'ne Freundin. Aber du kannst ja dein Glück noch bei "Thomas Karaoglan, der Checker" versuchen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    1&1 scheint wirklich zwei Seiten zu haben. Ich kenne Leute die ebenfalls keine Probleme mit denen haben, aber mindestens genauso viele die den Verein absolut zum kotzen finden.
    Ich hatte auch nie Probleme mit 1&1, bis auf ab und zu mal einen recht kurzzeitigen Ausfall, meist an Wochenenden. Bis vor etwa einem halben Jahr. Seitdem hab ich so beschissenen Up- und Download und ständige Verbindungsabbrüche und trotz mehrfacher Anrufe und Gespräche mit den Mitarbeitern und auch Emailaustausch tun sie nichts daran.

Und das Beste ist ja sowieso noch diese dumme DSL-Telefonie. Funktioniert deine Internetverbindung nicht, kannst du auch nicht umsonst aus dem 1&1-Netz bei deren Servicehotline anrufen. Also muss das Handy herhalten. Ist natürlich ideal, bei so hohen Hotline-Preisen. Habe mal 30 Euro vertelefoniert, weil die Idioten mir einfach eine völlig verbuggte Firmware auf den Router geklatscht haben... Dafür haben sie mir fünf (5!) Euro gutgeschrieben, nachdem ich etwas Druck machte... o_O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe zumindest bisher auch noch keinen Provider finden können, der nur positives Feedback bekommen hat.
    Aber bei 1&1 ist das Ganze doch schon extrem auffällig.

Im Übrigen habe ich persönlich noch kein schlechtes Wort über DSL von Vodafone gelesen. (And that's where I'm going.) :]

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Eh, Twilight Princess scheint ein ziemlich geiles Spiel zu sein.
    Liegt bei mir so rum. Ich hab's angespielt und schnell wieder die Lust verloren. Noch bevor ich überhaupt aus dem anfänglichen Dorf raus war. Es fühlte sich einfach alles so alt und schon gehabt an. Nur dass Majora's Mask und Ocarina Of Time wenigstens noch ein tolles Feeling hatten, von Anfang an.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Liegt bei mir so rum. Ich hab's angespielt und schnell wieder die Lust verloren. Noch bevor ich überhaupt aus dem anfänglichen Dorf raus war. Es fühlte sich einfach alles so alt und schon gehabt an. Nur dass Majora's Mask und Ocarina Of Time wenigstens noch ein tolles Feeling hatten, von Anfang an.
    Duuude. In dem Spiel kannst dich in einen Wolf verwandeln, Geistern die Seele aus der Brust reissen, auf einem Kreisel reiten, Statuen zum Leben erwecken (zusammen mit tausend anderen Gegenständen die man nur ein einziges mal im Spiel braucht), Snowboard fahren, dich aus einer Kanone feuern lassen, Rubine grinden wie man es in einem MMO erwarten würde, mit zwei Enterhaken einen auf Spiderman machen und einen Drachen aufschlitzen.
    Ausserdem bietet das Spiel recht viel Vielfalt was Kampftechniken angeht, solange man es auf der Wii spielt.
    Dungeons sind allerdings alle langweilig und die Rätsel viel zu einfach.
    Definitiv nicht das schlechteste Zelda das ich gespielt habe, aber auch nicht das beste. Ich denke, da spielt auch eine Menge Nostalgie mit, wenn ich es mit Zelda a link to the past und link's awakening vergleiche.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habe ich persönlich noch kein schlechtes Wort über DSL von Vodafone gelesen. (And that's where I'm going.) :]
    Meine Freundin hat ihren Anschluss auch bei Vodafone und ist sehr zufrieden damit. Gab bislang keine Probleme damit.

Leon der Pofi Gast
    dokumentationen sind relativ interessant. es existiert ein wald, in welchem die tiere ihre größe reguliert haben. sei es ein 30 centimeter großer hirsch, oder wildkatzen, die kleiner wie hauskatzen sind und sich von nachtfaltern und schmetterlingen ernähren. valdivia wald in chile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pudus

Stichworte