Holy shit, verkehrsberuhigende Maßnahmen am Friedhof!
Es fängt mit Fahrrädern an, später werden es Roller, dann Mopeds, dann Motohrräder, dann Autos und letztendlich haben wir eine Crashcar-Arena, welche dann wiederum geschlossen wird, weil ein Wahnsinniger mit einem Holzlöffel Amok gerannt ist und jegliches Leben in einem Umkreis von 300 Metern ausgelöscht hat. Später wenn man den Fall untersucht, wird sich herausstellen, dass die Arena auf einem Friedhof erbaut worden ist und einige werden einen Fluch vermuten, andere werden mit den Achseln zucken und einen Vergleich mit dem Morden und dem Friedhof ziehen und wieder andere werden sich gegen Friedhöfe aussprechen, damit so etwas nie wieder geschieht.
Und solche Leute kann ich nicht ausstehen.
mhm. der friedhof.
der, der es produziert benötigt es nicht.
der, der es kauft will es nicht.
der, der es benutzt weiß nichts davon.
der sarg. solche worträtsel sind relativ witzig.
Leute wie viel postet ihr hier?! Man oh man, ein halber Tag weg und soo viele Posts mehr? Man kommt gar nicht mehr mit. Worum gehts?
Wow, da bin ich einmal ohne Internet und dann kommt ein Thread über Miniröcke, in dem sexy Frauen gepostet werden..und was passiert?
Man streitet sich
Naja egal.. heute mal gemütlich daheim geblieben, morgen werd ich glaub ich auch wieder der Schule fern bleiben. Ein Freund hat mir vorher gesagt, dass unser Statik Lehrer heute restfett war xD
Ich befürchte, dass mir das demnächst auch passiert, wenn ich bedenke dass morgen gleich 3 Schulfeste am Start sind...aber ja, diesmal sollte ich wirklich nicht über die Strenge schlagen ^^...es klappt nur nie.
Und was habt ihr das Wochenende so vor?.. Party, Fußball, Stripclub?
Naja, technisch gesehen musst du vor Zebrastreifen z. B. absteigen, weil die halt wirklich nur für Fußgänger sind – jetzt mangelt da natürlich niemand ’nen Radfahrer um, der drüberfährt, aber an sich muss man für den nicht warten. Und ich vermute mal, dass das bei Fußgängerampeln ähnlich ist.
… in der Praxis interessiert das natürlich keinen.