mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit ihr dann nicht Anti-Anti-Mainstream?
    Ich bin nicht gegen alles was gerade Populär ist und schon gar nicht nur weil es allein Populär ist. Im Fall des Fußballes ist es nicht die Popularität an sich, sondern die Penetranz der Popularität. Das ist... als ob jemand am Stück lauter Lenabilder posten würde, bloß nicht nur im Forum sondern überall.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seit ihr dann nicht Anti-Anti-Mainstream?
    Dieses "GEGEN die Dagegen" ist nicht erst seit gestern salonfähig, dabei aber genauso reaktionär. Allgemein aber: seconded. Das Medienbombardement von wegen WM und Vuvuzelas ist ähnlich penetrant wie der Eurovision Song Contest und Lady Gaga.
    Dabei hat Fußball nichtmal Schwerter und Löwen. Wahrscheinlich verursacht Fußball sowieso Krebs.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Stolz auf Deutschland bin ich nicht, wenn ich Fussball sehe, sondern wenn ich an Namen wie Röntgen, Planck und Einstein denke. Was bin ich doch anti-mainstream!
    Schäm dich.

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Das Medienbombardement von wegen WM und Vuvuzelas ist ähnlich penetrant wie der Eurovision Song Contest und Lady Gaga.
    BEHOLD! ZERK-ATTACK INCOMING!

Stichworte