Zitat Zitat
Ansonsten... weißt du was hier passiert, wenn eine Person außerhalb einer solchen Veranstaltung sagt, das er stolz ist Deutscher zu sein? Ich wette, das in 99% der Fälle ein "Nazi" folgen wird...
Dann bist du der 1% der nicht Nazi sagt? Ich denke eine menge Leute sind sich bewusst, dass dem nicht so ist und eine menge Leute haben auch dieses Nationalisten sind Nationalsozialisten-Getue satt. Wenn mir jemand neutral (das heißt: kein auf mich Spucken, keine Drohung meiner Unversehrtheit und kein "Gute Heimreise" oder ähnliches) sagt, dass der er Deutschland liebt, warum sollte ich ihn dann als Nazi beschimpfen?

Zitat Zitat
Ich frage mich nur warum die Leute immer nur beim Fußball anfangen zu weinen aber zum Beispiel bei der Formel 1 oder Olympischen Spiele ganz ruhig sind.
Weil Fußball einfach furchtbar penetrant sind. Die Formel 1 und die Olympischen Spiele kann ich ignorieren. Die Tröten, das Geschrei und endlose Diskussionen über Fußball nicht. Hell, sogar auf meiner Pepsi ist Ballack und schreit mich an.