-
Ritter
@Davias: Erstmal danke für die Verbesserungsvorschläge :]
Die beiden "Passierbar?" Teile sollen nicht passierbar sein, also soll man da rechts garnicht hinkommen. Sonst würde man sich ja auch wundern, warum man rechts oben nicht weiter kann.
Die Klippenfehler sind mir nicht wirklich aufgefallen, ich bessere die natürlich aus.
Bei der Schildkröte ist es so, das sie aus dem Wasser "kriecht" dann 2 Schritte läuft, natürlich ganz langsam und dann sozusagen stehen bleibt und einschläft. Ich finde das ganz nett. Also rumlaufen und stören wird sie auf keine Fall =]
@Multi-Master1988:
Mhm, wirkt echt etwas leer. Also, das ganze Menü ist in die Mitte "gequetscht" und drumherum ist Platz :/.
Sieht so aus, als wäre das das Menü vom e-book. Also erstmal, wie Nemica schon sagte, die Schriftart und das Raster weg. Als Schrift könntest du auch Arial nehmen, aber dann ohne diesen Anti-Aliasing-Effekt. Sonst..nunja, kann man nicht mehr dazu sagen. Es erfüllt seinen Zweck.
Außerdem denke ich mir, das "Zusatzmenü" bestimmt das Standardmenü ist, oder? Wo sollten sonst die Items hin? Dann würde ich dir eher raten, alles ins Standardmenü zu machen, die Spielzeit mit nem Item "Uhr", wies in UiD war, anzuzeigen, Ruf des Teams als Item anzeigen zu lassen, oder so und den Heldenwechsel mit Shift (falls du den 2k3 benutzt) sonst mit ner Num-Taste zu machen.
Geändert von goldenroy (11.09.2010 um 13:15 Uhr)