Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die auf dem Bild zu sehende Person ist Ben (Preis des 10-Word-Contest). Er ist im Büro seines Chefs, welcher in seinem Sessel sitzt und aus dem Fenster schaut...

@DarkNanaki: Finde ich eigentlich recht solide. Negativpunkte hat Davias ja bereits angesprochen, wobei ich z.B. die Sache mit dem oberen Baum nicht wirklich schlimm finde. Hat halt helleres Holz, ne?
    Ansonsten würde ich halt die Stengel der Blumen dunkler machen und der Fehler des Baumkronen Autotiles lässt sich doch sicherlich noch ausbessern, oder? Aber wie gesagt, alles in allem recht solide.

@goldenroy: Hui, die Map ist aber schön geworden. Respekt. Kann an sich nichts bemängeln.

@Cyangmou: Schön anzusehener Screen. Der Stil und das Mapping gefalen mir. Doch... wie soll man diese Map durchqueren?

@ goldenroy: Schaut gut aus - aber ich vermisse da ein paar Details: Kokosnüsse, Krebse und dergleichen. Das Robinson-Crusoe-Szenario spricht mich auch irgendwie an.

@ DarkNanaki: Jop, da stimmt pixeltechnisch noch einiges nicht am Chipset, ansonsten aber ganz ansprechend (Das ausfüllende Baumkronengrün solltest du auf den Lower-Layer packen). Der Chara gefällt mir auch irgendwie - schöner, wenn auch einfacher Edit!

@ diäitsch: Einfacher Raum mit Fenster - zum Mapping lässt sich da praktisch nix sagen, aber das Inspektor-Gadget-Szenario gefällt mir - fehlt noch 'ne Katze! Dein Stil kommt gut rüber und die Schatten der Events sind auf jeden Fall nette Gimmicks.

----------------------------------------------

Rohversion des Chipsets für den zweiten von (geplanten) drei alternativen Ort. Für die Abwechslung im Gras überleg' ich mir noch was und Wasser kommt auch noch dazu. Ah, ich seh grad - der Kontrast stimmt auch teilweise noch nicht.

Es musste etwas mehr drauf, hoffe ist net zu groß.
    Link :

Hoffe nur es funktioniert XD

Was meint ihr?