-
Ehrengarde
€diäitsch: Also jetzt find ich den Screen wirklich toll. Du hast die Punkte, die ich ansprach, genau so verbessert, wie ich mir das vorgestellt hatte. 
Also ich find's echt schnieke, allgemein mag ich deinen Stil irgendwie.
Und zu leer ist es mMn auch nicht und die Charaktere sind zwar in der Seitenansicht nun wirklich nicht oberspitzenklasse, aber man erkennt, was dargestellt werden soll.
Wenn die Vollversion draußen ist, muss ich das dann auch mal spielen.
@Bio: Sehr schick, Lob an Nedarkhess. Für animierten Regen und Athmospähre erzeugende Geräuschkulisse wäre ich auch unbedingt, nur gegen die bewegten Münder hätte ich jetzt was einzuwenden.
Erstens stell ich es mir gerade schwer vor, bei dem Zeichenstil noch Mundbewegungen reinzubringen, ohne dass es das Gesamtbild zerstört und zweitens würden die stillen Münder während des Gesprächs die Szene eher wie Traum, Surrealität oder Apathie wirken lassen, wofür 'Alone' mMn doch irgendwie steht.
@R.D.: Gefällt mir auch sehr. Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein, da es nichts großartig zu meckern gibt. Ich hoffe mal nur, dass man ingame dann alles erkennt, z.B. gibt mir das Objekt auf dem Baum links gerade Rätsel auf - ist das ein Gegner, ein Gegenstand oder eine Esse?
Naja, vielleicht noch so ein paar verzierende Ranken und so in/an die Felswände, halt so ein Schnickschnack. Allerdings könnte es dann überladen wirken und/oder du wirst nicht fertig mit dem Projekt. 
@Marian: Hmm, joar, eine nette, kleine RTP-Map. Ist Donatus nicht der Typ aus dem Skispringenspiel? ^^' Die Einsatzvariante der Deckenbegrenzungstiles ist auch... interessant.