Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

@Felix330

Schöner LE und auch schönes Chipset, das du da verwendet hast.
    Allerdings wirken die Charsets etwas... farbenfroh. Nicht ganz passend
    zum Chipset, wenn du verstehst, was ich meine.
    Die Straße sieht noch ein bisschen klein aus.
    Und Verkehrsmarkierung wäre cool, wenn das ein Neuzeit-Spiel wird.
    *Das Chipset auch gerne verwendet*

Ansonsten würde ich vielleicht noch einen kleinen Nebeleffekt einbauen, das unterstützt die Nacht-Atmosphäre.

@goldenroy

Sieht ganz gut aus. Nur die Decke wirkt mir ein wenig zu eintönig.
    Vielleicht kannst du die etwas abdunkeln oder noch irgendwelche kleinen
    Details einbauen, damit es nicht wie eine rohe Fläche aussieht.
    Für den Vorhang hab ich leider keine Tipps... :-/

@Sushi
    Muss ich echt noch etwas dazu sagen? Mir gefällt es se~hr
    Besonders die Details. erinnert mich schon fast an Ringlords Screens.

@Biohazard
    Was mich ein bisschen an der Waffe stört, ist dass die verschiedenen Magazin/Munitionsarten zu sehrhervorstechen, aber ich schätze mal du hast dasso gemacht, damit man eben immer gut sieht, welche Munition man geladen hat.
    Und ansonsten toll

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie ich das mit den weicheren Übergängen bewerkstelligen kann, schließlich ist das kein Panorama Mapping wie es bei Mars afaik der Fall ist.
    Amüsant nur, dass es die sanften Übergänge bei mir im Chipset geben. Nur wegen sowas mache ich kein Panorama-Mapping, das wäre mir zu aufwendig.

--------------------------------------------------------------------------------
    Und diesmal kein Screen >:'D

Haha, gerade gefunden. Der Dateiname war so auf der CD vorhanden. Die guten alten Makerzeiten.
    Da hab ich noch ganze Figuren geklaut.

Leider kann ich solche Screens nie kritisieren, weil ich sie einfach strange finde.
    Wenn ich mir die Map länger als eine Minute anschaue dreht sich alles, sau komisch o.O

Naja aber Zerk dein Avatar ist toll

Was war dein Highscore? xD

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Detailreiche Texturen + Bicolour-Kontrast = Augenkrebs XP

Gefällt dir das wirklich? Ich kann's mir nich länger als 7 Sekunden anschauen, ohne mir die Augen reiben zu müssen. Ernsthaft. Ich hab's ausgemessen.

Hier mal die verbesserte Version des Screens von der letzten Seite.

@Mars: Ja okay, auch so bekommt man leicht weichere Übergänge hin. xD

...leider meiner Meinung nach immer noch zu leer...
    vllt die Map kleiner machen oder mehr details,....aber so wirkt sie immer noch zu leer.

Duhuuu? *stups*

Wieso is die Seitenansich von den Charakteren so hässlich? Die sehen aus wie zyklopen. (is ja auch logisch wenn du die körper von schräg vorne und die köpfe allem anschein nach komplett seitlich pixelst..)

Geändert von Daru (18.07.2010 um 01:02 Uhr)

@ diäitsch
    Ich würd diesen schwarzen Rand, etwas reduzieren.

Eine Auto-Sequens, die Artwork werden diesmal Nedarkhess gerzeichnet.

@Bio
    Sieht nett aus, hoffe mal die Scheiben sind animiert? Regen eben oder sowas.
    Und wenn sich die Münder bewegen, wärs am Besten.

Ich hab auch mal wieder ein Bild vom neuen Chip von Mr. Hat II.
    in letzter Zeit wurde viel gemacht, wird bald ein größeres Update geben. hier erst mal ein nettes Bild

@bio:

Nice , ich weis welche szene das ist =) Habs ja auch übersetzt.... ^

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Detailreiche Texturen + Bicolour-Kontrast = Augenkrebs XP

Gefällt dir das wirklich? Ich kann's mir nich länger als 7 Sekunden anschauen, ohne mir die Augen reiben zu müssen. Ernsthaft. Ich hab's ausgemessen.
    Das war 2007, wo man alles mögliche ausprobiert hat (RTP-Block z.B., leider habe ich keine Screens mehr davon).
    Wobei ich das ganze schon irgendwo vermisse. Die Grafik und die Darstellung ist natürlich mies, aber die Idee, die ich damals hatte, war in meinen Augen gut und hatte was, jedoch waren meine Fähigkeiten in Sachen Technik und Umsetzung so niedrig angesiedelt, das ich mich selbst überfordert hatte, also spielte ich wie verrückt an der Grafik herum. Knut basiert jedoch nicht auf meiner Idee, das Charset war damals geklaut (wobei ich nachgefragt hatte).

Die Idee ist auch gut! Du, ganz ehrlich, wenn der Effekt nich so fies wäre, sondern vielleicht ein paar minimalistischere Züge in der Grafik und etwas mehr Farbe drin wäre, wär's ein niedlicher Screen. Aber der hier ist leider extrem wenig wert, weil die Umwelt teilweise viel texturreicher (= sichtbarer für das Auge = extremst verwirrend und hibbelig machend) ist als die eigentlichen Doodads und Chars.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    @ diäitsch
    Ich würd diesen schwarzen Rand, etwas reduzieren.
    Das ist kein schwarzer Rand, das ist der Stil o.0

Ich find iwie die Screens von Mr. HatII tollig... nur weiß ich nich ob ich mir das grau in grau ne Stunde am Stück geben könnte... Aber Pixelmäßig find ichs supi an sich... Vor allem die Animationen, die man in anderne Threads bzw in der Vorstellung schong gesehen hat.

donatus ist zurück. und er hat einen freund mitgebracht.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

donatus ist zurück. und er hat einen freund mitgebracht.
    yeah, irre! lang hats gedauert, endlich ist donatus wieder da! geil!!!

€diäitsch: Also jetzt find ich den Screen wirklich toll. Du hast die Punkte, die ich ansprach, genau so verbessert, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    Also ich find's echt schnieke, allgemein mag ich deinen Stil irgendwie.
    Und zu leer ist es mMn auch nicht und die Charaktere sind zwar in der Seitenansicht nun wirklich nicht oberspitzenklasse, aber man erkennt, was dargestellt werden soll.
    Wenn die Vollversion draußen ist, muss ich das dann auch mal spielen.

@Bio: Sehr schick, Lob an Nedarkhess. Für animierten Regen und Athmospähre erzeugende Geräuschkulisse wäre ich auch unbedingt, nur gegen die bewegten Münder hätte ich jetzt was einzuwenden.
    Erstens stell ich es mir gerade schwer vor, bei dem Zeichenstil noch Mundbewegungen reinzubringen, ohne dass es das Gesamtbild zerstört und zweitens würden die stillen Münder während des Gesprächs die Szene eher wie Traum, Surrealität oder Apathie wirken lassen, wofür 'Alone' mMn doch irgendwie steht.

@R.D.: Gefällt mir auch sehr. Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein, da es nichts großartig zu meckern gibt. Ich hoffe mal nur, dass man ingame dann alles erkennt, z.B. gibt mir das Objekt auf dem Baum links gerade Rätsel auf - ist das ein Gegner, ein Gegenstand oder eine Esse?
    Naja, vielleicht noch so ein paar verzierende Ranken und so in/an die Felswände, halt so ein Schnickschnack. Allerdings könnte es dann überladen wirken und/oder du wirst nicht fertig mit dem Projekt.

@Marian: Hmm, joar, eine nette, kleine RTP-Map. Ist Donatus nicht der Typ aus dem Skispringenspiel? ^^' Die Einsatzvariante der Deckenbegrenzungstiles ist auch... interessant.

Hier meiner:

Geändert von Rayo (21.07.2010 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Hier meiner:

Das ist wirklich mal ein sehr schöner Screen. Tolles Set, tolle Farben, nice!

@Rayo
    wo hast du denn die Häuser her?
    Kann mich nicht erinnern, solche in Minish Cap
    gesehen zu haben.
    Sieht sehr gut aus