Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "MonsterJäger" an dem ich seit einigen Wochen arbeite. Näheres zum Projekt möchte ich noch nicht bekannt geben, ausser das ich wie verrückt dran arbeite und es geschätzt Ende 2010 Vorstellungsreif ist. Werde ab und zu Screens reinstellen .

Innenräume mappen ist zwar nicht so mein Ding, meiner Meinung nach aber ich gebe mein bestes. Das unten rechts soll eine Küche sein, da ich keine Erfahrung im Pixxeln habe muss ich mich mit den Tiles die mir das Tileset bietet zu recht kommen. Vielleicht finde ich ja irgentwo richtige Küchen-Tiles

Hier bitte:

@ Multimaster
    Wieso so eine riesige Map :I 20x15 Maps sind doch viel schöner..

Geändert von Lezalit (04.09.2010 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lezalit Beitrag anzeigen
    Ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "MonsterJäger" an dem ich seit einigen Wochen arbeite. Näheres zum Projekt möchte ich noch nicht bekannt geben, ausser das ich wie verrückt dran arbeite und es geschätzt Ende 2010 Vorstellungsreif ist. Werde ab und zu Screens reinstellen .

Innenräume mappen ist zwar nicht so mein Ding, meiner Meinung nach aber ich gebe mein bestes. Das unten rechts soll eine Küche sein, da ich keine Erfahrung im Pixxeln habe muss ich mich mit den Tiles die mir das Tileset bietet zu recht kommen. Vielleicht finde ich ja irgentwo richtige Küchen-Tiles

Finde es auch echt schade das ich mich jedes mal neu registrieren muss um was zu zeigen, aber da bin ich wohl selbst schuld. (Life-Time-Ban)
    Hier bitte:

Zitat Zitat von von einem weisem Mann.
    Lifetime bann is calling lifetime bann, 'cause it's a lifetime bann.
    Ob's schade ist, oder nicht.

Ansonsten mehr Abwechslung auf dem Boden der Küche und evt. auch bei den Holzdielen. Und wieso ist der Tisch gleich vor einem Eingang?

Oh XD, mein Fehler.. danke für die Bemerkung!
    Werde ich ändern.

[@Bino]

Die ganze Gestaltung der Umgebung und vorallem der Einsatz von dem
    Lagerfeuer-Tile + Hocker sind sehr einladend. Nicht zu dicht bewachsen,
    faszinierend. Vielleicht könnte das helle Haus in der Mitte noch ein
    Frontfenster vertragen (da man keine seitlichen sehen kann).

Mir gefällt auch die mir bisher nie klargewesene Anwendung des dunklen
    Wassers als Schatten für die Brücke, nett. :'D

@Bino,
    irgendwas hat der Screen an sich, dass es mir vorkommt, es würde Spaß machen dort herumzurennen und die Gegend zu erkunden. Generell sind solche Lagerfeuerstellen sehr einladend und erinnern an Gothic, wo es die auch öfters gab (+ Questgeber^^).

Noch was von mir, aber wohl das letzte.