@Sushi: Mit und ohne Lichteffekt, die Map ist wirklich beeindruckend mit den ganzen Details und Edits. Die Augenbrauen beim nächsten Mal vielleicht etwas heller machen, damit sie eher zu den Haaren passen und nicht wie ein zweites Paar geschlossene Augen aussehen.
@Bio: Mal wieder opulente Screens - auch wenn es nur ein Waffentest ist.Meine Kritik würde sich wie bei den anderen auch auf den Eisstrahl beziehen. Mit sanfteren Konturen würde er bestimmt nicht so halb draufgepappt aussehen. Wie viele Animationsstufen haben die Geschosse eigentlich?
@Yukari: Finde ich auch sehr schön. Hast Recht, mit den DS-Tiles lässt sich doch einiges machen. Nur hat das Ganze einen unterschwellig leicht nervenden Violettstich, kann das sein? Und für die Türen würde ich noch einen Türrahmen pixeln, falls im Set keiner vorhanden ist.
@sorata08: Hmm, ich kann mich hier eigentlich voll und ganz Davias anschließen. Ist das oben rechts ein Tempel auf einem Berg? Sieht seltsam aus, ich würde den Tempel etwas kleiner machen.
@diäitsch: Hui, das sieht echt hübsch und interessant aus. Vielleicht etwas arg leer, aber scheint auch eine ziemlich dürre Gegend zu sein, auch wenn es gerade regnet.Du könntest dich eventuell nochmal an die dunkle Bodentextur setzen und dafür sorgen, dass sie einen sanfteren Übergang zum helleren Boden bekommt. Als Beispiel seien die Bodentexturen von Mars genannt, bei dem das immer sehr schön ausschaut.
Ansonsten fallen mir gerade noch die Höhleneingänge auf bzw. der Übergang in das Schwarz. Ich würde den Lichteinfall eher im Halbrund abschwächen lassen, so wie man es auch bei den M&B-Chipsets findet.







Meine Kritik würde sich wie bei den anderen auch auf den Eisstrahl beziehen. Mit sanfteren Konturen würde er bestimmt nicht so halb draufgepappt aussehen. Wie viele Animationsstufen haben die Geschosse eigentlich?



