Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [3DS] Resident Evil Revelations - HOLY FUCK THAT'S ON A HANDHELD?!?

Das Problem beim 3DS ist wirklich, dass so viele Spiele rauskommen, die ich haben will ^^ Seit Luigis Mansion 2 und Super Mario 3DS bin ich fast schon ganz überzeugt. Resident Evil sieht auch verdammt gut aus und Mario Kart wäre noch ein Grund mehr. Da ist es wirklich verdammt hart zu widerstehen.

LG Mike

FAST SCHON überzeugt?

LUIGI'S MANSION 2, MANN! FAST überzeugt, pfff...du enttäuschst mich :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Grund genug, sich keinen 3DS zu kaufen. Ich mag Luigi nicht (und Mario auch nicht ).

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es kann nicht jeder so ein eingefleischter Nintendo-Fan-Boy sein wie du ^^ Du kaufst ja alles, wo Nintendo draufsteht =P

Aber immerhin war Luigi's Mansion damals mein erstes GameCube-Spiel und ich hab' mir immer einen Nachfolger gewünscht. Eigentlich fast schade, dass es nicht auf der Wii schon eins gab. Die Steuerung wäre ja ziemlich ideal für soetwas. Mit der Remote auf Geister zielen und PENG wird losgesaugt ^^

LG Mike

Ich bin mindestens ein so großer Fanboy wie V-King, aber LM kann ich nichts abgewinnen.

Seltsam wie sich in diesem Punkt die Geister scheiden. LM ist heute noch ein Spiel, das ich jederzeit wieder einschalten würde ^^ Aber egal. Hier geht's ja um Resident Evil. Was ja noch ein weiterer Top-Grund für den 3DS wäre. Ich werde einfach warten, was der Preis des 3DS dann sagt, wenn LM2, Super Mario 3DS draußen sind ^^ Derzeit gibt's für mich einfach noch keinen Grund einen 3DS zu kaufen.

LG Mike