Ingame wird das eine Stufe schlechter. Aber wenn Nintendo so weiter macht, werden die 3DS Spieler mit heruntergeregelten Details für die Wii geportet.![]()
Ingame wird das eine Stufe schlechter. Aber wenn Nintendo so weiter macht, werden die 3DS Spieler mit heruntergeregelten Details für die Wii geportet.![]()
Verdammt,wie geil sieht das denn aus?..also wenn das so ist, verstehe ich, dass Nintendo die Wii verrosten lässt. 3DS sieht ja jetzt schon genial aus, die Spiele dazu gefällen mir ebenso.
Aber was ist los mit Chris und Jill, wieso richten sie die Waffe gegenseitig auf sich? Und wer ist der dritte im Bunde, Krauser?.. sorry, mein japanisch war einfach zu schlecht, weiß jemand vielleicht ein paar Antworten (;
QuelleZitat
Ich freu mich definitiv mehr auf Revelations, als auf Mercenaries.
Es klingt einfach interessanter, vor allem jetzt.
RE2-Feeling mit RE4-Steuerung? YES PLZ OHMAHGOAWD!
Capcom, führt bittebittebitte wieder das Inventar-System aus RE4 ein![]()
Das Problem beim 3DS ist wirklich, dass so viele Spiele rauskommen, die ich haben will ^^ Seit Luigis Mansion 2 und Super Mario 3DS bin ich fast schon ganz überzeugt. Resident Evil sieht auch verdammt gut aus und Mario Kart wäre noch ein Grund mehr. Da ist es wirklich verdammt hart zu widerstehen.
LG Mike
Es kann nicht jeder so ein eingefleischter Nintendo-Fan-Boy sein wie du ^^ Du kaufst ja alles, wo Nintendo draufsteht =P
Aber immerhin war Luigi's Mansion damals mein erstes GameCube-Spiel und ich hab' mir immer einen Nachfolger gewünscht. Eigentlich fast schade, dass es nicht auf der Wii schon eins gab. Die Steuerung wäre ja ziemlich ideal für soetwas. Mit der Remote auf Geister zielen und PENG wird losgesaugt ^^
LG Mike
Ich bin mindestens ein so großer Fanboy wie V-King, aber LM kann ich nichts abgewinnen.![]()