Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: gamescom 2010

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, du wirst den Luxus des PA nicht mehr missen wollen, wenn du ihn einmal hattest. Die Anmeldung als Fanseite ist recht schwer, da du meistens nen Online-Presse Ausweis bekommst, und da Termine und Einladunegn der Publisher vorweisen musst, um in das Fachareal zu kommen, aber einmal drin, schmeißt dich auch keiner mehr raus.
    Richtige Ausweise sind natürlich besser . Bei Presse zahlt man nichts, bei Fachbesucher legste ne kleine Summe auf den Tisch. Aber es lohnt. Man macht vor der GC meistens seine Termine aus und bekommt dann pivate Vorführungen der Publisher zu den Spielen, ohen Anstehen etc.

Man muss da aber wissen, wen man zu solchen Vorführungen anschreibt.
    Weißt du da genaueres?

Es wäre ziemlich cool, wenn wir auch für ToadTown.de nächstes Jahr Presseausweise bekommen könnten
    Wäre auf jeden Fall verflucht hilfreich im Fall, dass im Verlauf der nächsten 12 Monate ein Wii-Nachfolger vorgestellt und anspielbar sein wird

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weißt du da genaueres?

Es wäre ziemlich cool, wenn wir auch für ToadTown.de nächstes Jahr Presseausweise bekommen könnten
    Wäre auf jeden Fall verflucht hilfreich im Fall, dass im Verlauf der nächsten 12 Monate ein Wii-Nachfolger vorgestellt und anspielbar sein wird
    Oh yeah wäre klasse wenn du da was geaueres schildern könntest wie man da so vorgeht

Wäre schon klasse wenn man mehr möglichkeiten hätte bei sowas

btw scav, schick mal V-King die Fotos bitte :3

war letztendlich doch nur Donnerstag da. Ich war schon ein bisschen enttäuscht, ich hätte gern noch nen Sega Stand dort gesehn und von der 3DS Sache muss ich ja nich anfangen Immerhin hab ich ein Autogramm von Charles Martinet ergattern können.

Und der Stand vom Haus der Computerspiele hat sowas von gerockt^^

sooo..... schöööön....
    Aber dabei konnt ich mir echt wieder innen Arsch beißen, dass ich mein TGX hab umbauen lassen so nen blödes Duo hätt mich weitaus weniger gekostet

BTW hab jetzt nich mehr den ganzen Thread verfolgt, aber hat auch jemand draußen den Schleudersitz ausprobiert? Absolut geil xD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ach ja:

DUN-DUN-DUNNNNNNNNN!!!

Ihr habt uns sogar angeguckt und nicht gegrüßt. >;O

Wie war Other M denn so? Ich hatte keinen Nerv, mich so lange dafür da anzustellen.
    Verdammt! Wir wurden entdeckt! XD Na, ich wusste ja nicht wer ihr seid? Hättest du ja ruhig deinen Namen schreien können. Wobei das auch nichts gebracht hätte. Das Spiel hat einfach zu sehr gerockt.

Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Verdammt! Wir wurden entdeckt! XD Na, ich wusste ja nicht wer ihr seid? Hättest du ja ruhig deinen Namen schreien können. Wobei das auch nichts gebracht hätte. Das Spiel hat einfach zu sehr gerockt.
    Wart Ihr eigentlich zu viert? Ich könnte schwören, Taro und ich haben Euch am Freitag draußen rumlaufen sehen. Da, wo diese rote Fressbude stand und man sich Pizza und Bratwürstchen kaufen konnte.
    Da waren vier Leute mit Nikolausmützen; wir haben nur nichts gesagt, weil ich der Meinung war, dass Du viel größer bist als die, die wir da gesehen haben.
    Grüne Shirts?

Für nächstes Jahr müssten wir das irgendwie besser durchplanen... Am besten mit Presseausweisen für das MMX?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Für nächstes Jahr müssten wir das irgendwie besser durchplanen... Am besten mit Presseausweisen für das MMX?
    dann strengt euch mal an.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wart Ihr eigentlich zu viert? Ich könnte schwören, Taro und ich haben Euch am Freitag draußen rumlaufen sehen. Da, wo diese rote Fressbude stand und man sich Pizza und Bratwürstchen kaufen konnte.
    Da waren vier Leute mit Nikolausmützen; wir haben nur nichts gesagt, weil ich der Meinung war, dass Du viel größer bist als die, die wir da gesehen haben.
    Grüne Shirts?
    Es gab nur uns mit Nikolausmützen. ^^
    Am Freitag hatte ich mein 'Keith Apicary I'M RAMBO' T-Shirt an. Grau. Aber ein Kumpel hatte ein grünes an. ^^ Und eigentlich sind wir alle so gleich groß. Dieses Jahr hatten wir auch ein Mädel dabei, vielleicht hast du sie auch gesehen. Mit Nikolausmütze.
    Die meiste Zeit bin ich aber ehrlich gesagt ohne Mütze rumgelaufen, das kam bei den Interviews irgendwie komisch rüber und hab sie dann einfach in die Tasche gesteckt.

Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Es gab nur uns mit Nikolausmützen. ^^
    Am Freitag hatte ich mein 'Keith Apicary I'M RAMBO' T-Shirt an. Grau. Aber ein Kumpel hatte ein grünes an. ^^ Und eigentlich sind wir alle so gleich groß. Dieses Jahr hatten wir auch ein Mädel dabei, vielleicht hast du sie auch gesehen. Mit Nikolausmütze.
    Die meiste Zeit bin ich aber ehrlich gesagt ohne Mütze rumgelaufen, das kam bei den Interviews irgendwie komisch rüber und hab sie dann einfach in die Tasche gesteckt.
    Ich hab am Samstag zu Phno gemeint, dort würdest du rumlaufen, weil wir drei Typen mit Nikolausmützen gesehen haben, einer davon mir grünem Shirt, dann wart ihr das wohl. Wir wollten euch hinterherlaufen aber zu viele Leute die einem nicht Platz machen und so

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag zu Phno gemeint, dort würdest du rumlaufen, weil wir drei Typen mit Nikolausmützen gesehen haben, einer davon mir grünem Shirt, dann wart ihr das wohl. Wir wollten euch hinterherlaufen aber zu viele Leute die einem nicht Platz machen und so
    Jaja, diese scheiß 'Mit-breiten-Schultern'-Rempler hasse ich. Naja, wir waren sowieso nicht wirklich spannend. Meistens haben wir das gemacht:

Und ja, es war klasse!