-
Auserwählter
So, eben zurück. 2h Wanderung , 2 Personenkontrollen und ein Polizeitaxi dank dem ich morgen nicht in der Lokalzeitung erscheine 
Gamescom war nett. Am ersten Tag mit Sölf + ziemlich coolen RL Sidekicks herumgelaufen. Dabei haben wir einige Stände wie 2k Games (RAGE) , Bioware (Dragon Age) und THQ angesehen und dann natürlich noch Phno , Mi und Kiljaden getroffen.(Achja, und Front Mission angezockt) Wobei das ein ziemlich kurzes Rendezvous war, da ich zu diesem Zeitpunkt (15:00h , seit 6:00 anwesend und nur gefühlte 3h Schlaf) jeden Moment umgekippt wäre und dabei auch noch vollkommen vergessen habe Phno zu fragen ob er nicht schon wieder besoffen ist.
Hatte eigentlich gar nicht vor am 2. Tag noch hin zu gehen, aber da kam ein Anruf von einem Ex Schulkollegen und so war ich dann auch noch am Sonntag da. Das hat sich auch gelohnt, da nach 15:00 sich die Schlangen weitgehend aufgelöst hatten , sodass ich noch Crysis 2, Gran Turismo 5 und (achtung!) World of Warcraft : Cataclysm anzocken konnte.
Den dort ergatterten Schlüsselanhänger habe ich dann im Heimzug einem Wehrdienstleistenden gegeben, dem ich im Zug begegnet bin. Der konnte wohl nicht zur Gamescom.
Achja:

Mitgenommen habe ich:
Eine Guild Wars 2 Papptüte, einen Micro Volts 1GB USB Stick, ein Fallout: new Vegas T Shirt, ein Deus Ex Human Revolution Poster + Postkarte, Dragon Age ...Schwert...Speer..dingens, Homefront Armband + Sticker und einen Final Fantasy XIII Betakey....+ Sticker. 
Edit: und ein Lego Irgendwas Poster.
Und großen Dank noch mal an Sölf wegen der Übernachtungsmöglichkeit, und sorry, dass ich so früh eingepennt bin und daher die Zeit gefehlt hat alle He is My Master Episoden auf Höschen zu untersuchen die scheinbar nicht angebildet sind.
Falls der Text keinen Sinn ergibt, liegts vermutlich daran, dass ich jeden Moment umkippe. Werd das morgen etwas genauer ausführen...evtl. xD..
Geändert von Zelretch (23.08.2010 um 11:44 Uhr)