Ihr kleinen Maden habt Charles Martinet alle nur auf der Bühne gesehen.

R.D. und ich haben ihn üersönlich dabei beobachtet, wie er aufs Klo normalsterlicher Männer spaziert ist! Und wieder raus kam! MIT GEWASCHENEN HÄNDEN!

Also haben wir n paar Extra-Fotos mit Martinet gemacht

Der Typ ist einfach Super awesome. Der scheint wirklich bei jedem Foto "Woohoo!" und "Here we go!" in der Mario-Stimme sagen zu müssen xD

Um mal die gamescom insgesamt für mich zu beschreiben:

Leider gab es viel zu viele, viel zu lange Schlangen.
Ich WOLLTE Zelda, Donkey Kong, Kirby und Metroid spielen, aber ich hatte KEINE LUST, mich ganz besonders für Zelda 2 Stunden anstehen zu müssen.
Von daher kann ich nur sagen, dass Kirby und Metroid besser aussehen als in den Videos, Donkey Kong allererste Sahne wird und Man von Zelda kaum was gesehen hat, weil das Abteil dafür etwas zu abgelegen war, als dass man etwas vom Bildschirm hätte klar erkennen können.

Außerdem hab ich KEIN Portal 2-T-Shirt und KEIN Super Mario-T-Shirt und KEIN Rock Band 3-T-Shirt gekriegt.
Dafür aber ein ziemlich geiles FEAR 2-Mousepad, zwei RockBand 3-Schweißbänder (Ich liebe Schweißbänder) und ein Gamertag von einem völlig fremdem Typ, der wohl einen Song-Katalog von über 800 Songs in Rockband hat. Mal sehen, ob der mich adden wird.

Alles in allem fand ich die gamescom etwas langweilig. Gut, der erste Tag war spitze, weil man erstmal alles sieht (und dann über alles enttäuscht wird, weil Capcom keinen Stand hat und ich somit kein Marvel vs. Capcom 3 spielen konnte)und am zweiten Tag war im Prinzip alles abgegriffen worden, was man den Leuten wegnehmen konnte. Tag 3 war furzlangweilig und Tag 4 (heute) war nur zwei Stunden lang.

Nächstes Mal heißt es: Presseausweise für ToadTown besorgen, ToadTown-T-Shirts machen lassen und nur insgesamt zwei bis drei Tage hingehen. Reicht völlig und spart Übernachtungsgeld.